Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 384
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2010, 18:29  

Beitrag #1

Splash410s Avatar
Splash410
Beiträge: 2
Splash410s Avatar
Splash410
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebes forom

Ich hab ein großes problem und zwar ist mein ultimte team so schlecht das ich jedes spiel verliere ,die abwehr leuft einfach nach vorne die stürmer stehen nur rum anstatt mal in den frein raum zu laufen das mittelfeld spielt keine richtigen pässen aber am schlimmsten ist immer noch die abwehr wen man spielt ist es so alt wäre sie garnet da egal was ich mache 3 abwehr leute lassen sich von einem spielr überlaufen sie halten nocht nicht mal den fuß dazwischen meisten laufen sie in eine andere richtung .obwohl ich eine gute manscgft habe zb ronaldinho eto,o milito lucio dani alves julio cesar diego messi zanetti samuel und cambiasso und ich 100 prozent chemie habe habe ich online erst 2 spiele gewonnen und mehr als 40 verloren ich weis das es schlecht ist aber an mir liegt es nicht da ich wen ich normal spiele zb man gegen mann eig immer gewinne und die spieler dort auch zum ball gehen und einsatz zeigen daran liegt es auf jeden fall nicht. ich habe schon überlegt auf wut ultimate team einfach zu löschen aber vorher wollte ich euch mal fragen ob ihr eine ahnung habt woran das liegen könnte?Zähnefletschen

bITTE UM SCHNELLE ANTWORT DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
01.09.2010, 18:46  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hast du mal bei EA nachgefragt? Es könnte auch ein Bug sein...

Hast du vielleicht einfach eine falsche Taktik?

Es kann auch damit zu tun haben, dass deine Moral ganz schlecht ist. Sprich wenn du immer verlierst, dann wirkt sich das auf deine Spieler aus. Genauer gesagt auf dein Profil.
01.09.2010, 22:08  

Beitrag #3

Splash410s Avatar
Splash410
Beiträge: 2
Splash410s Avatar
Splash410
Beiträge: 2
Beiträge: 2
so hab moral verbessert vgerliere trotzdem immer noch vorhin habe ich in einer halbzeit von einem team wo fast nir silber spiler waren 5 tore reinbekommen ich hab jetz auch keine luste mehr mal kuken was ich jetz mache entweder verschenken oder bei ebay verkaufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ultimate Team bin am verzweifeln Ultimate Team bin am verzweifeln