FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18165-kader-datenbanken-aus-frueheren-versionen-aktuelles-fifa-importieren.html)

messi1234 04.09.2010 22:05

Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
Hi,

hab mal ne frage: Gibt es eine Möglichkeit die Kader aus älteren FIFA Versionen in z.B. FIFA 10 zu importieren? Damit ich mit dem aktuellem Gameplay und so die früheren Teams spielen kann. Barca von 2006 oder so.

schalkerfano4 04.09.2010 22:08

AW: Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
Guck mal bei Oma Google, die weiß bestimmt was ^^

messi1234 04.09.2010 22:14

AW: Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
Naja Oma Google braucht einen genauen Suchbegriff. Ich hab keine Ahnung was ich da eingeben soll. Kann ja kaum den ganzen Text reinschreiben da finde ich rein gar nichts.

Ich dachte apollox könnte das wissen.

apollox 04.09.2010 22:25

AW: Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
Höchstens von FIFA 09, aber auch das nur eingeschränkt, weil nicht alle Art von Grafiken gehen werden, die man ja für teams und Spieler auch bräuhte

messi1234 04.09.2010 22:27

AW: Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 369923)
Höchstens von FIFA 09, aber auch das nur eingeschränkt, weil nicht alle Art von Grafiken gehen werden, die man ja für teams und Spieler auch bräuhte

Ah OK schade ich dacht da gibts vielleicht ein Konvertierungsprogramm oder so.

Danke trotzdem

DJoke 05.09.2010 12:12

AW: Kader-Datenbanken aus früheren Versionen in aktuelles FIFA importieren?
 
mit ner konvertierung würdest du dein kompletten daten schrotten. wie willst du den bitte die neuste grafik auf ein so altest spiel konvertieren???
und was soll das bitte bringen ausser ner menge arbeit?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024