FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Spiel hängt sich auf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18190-spiel-haengt-sich-auf.html)

AMJ 07.09.2010 13:02

Spiel hängt sich auf
 
Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Xbox.

Habe bei Fifa 10 jedesmal das problem, dass nach jedem spiel also wenn die 90.min um sind sich das spiel immer aufhängt jedes mal an der selben stelle.
Egal wenn ich dann das spiel simuliere und dann das nächste mache jedes mal egal ob managermodus oder freundschaftsspiel.

Hab die disk schon gereinigt aber hilft auch nix.

Alle andere spiele funktionieren einwandfrei. Also denke ich eher das es am spiel liegt.???

Hat irgendjemand mehr infos dazu ob man das beheben kann?

Infernostar 07.09.2010 13:40

AW: Spiel hängt sich auf
 
Schwer zu sagen, wird eher ein Fehler bei der Disc sein, wenn du mit anderen Spielen kein Problem hast. Das kommt schon mal vor, dass eine CD kaputt ist.

James_Hetfield 08.09.2010 18:32

AW: Spiel hängt sich auf
 
deine xbox hat wohl dein fifa gekillt
hat meine auch mit 09 zum glück kam 2 tage später 10 raus xD

Ballack 500 08.09.2010 18:35

AW: Spiel hängt sich auf
 
Zitat:

Zitat von James_Hetfield (Beitrag 370579)
deine xbox hat wohl dein fifa gekillt
hat meine auch mit 09 zum glück kam 2 tage später 10 raus xD

haha geil:rofl2::rofl2::rofl2:

DJoke 08.09.2010 19:40

AW: Spiel hängt sich auf
 
ja und ud hast glück das schon in 22 tagen das neue fifa rauskommt ;)

Infernostar 08.09.2010 19:41

AW: Spiel hängt sich auf
 
Das kann schon sein, aber wenn seine Konsole wirklich seine CD beschädigt wird die Freude über FIFA11 auch nicht lange andauern.

DJoke 08.09.2010 19:44

AW: Spiel hängt sich auf
 
das mag sein :)
aber wenn die anderen cds einwandfrei laufen wie solls dann an der xbox liegen... oder ist das ne fifakillerxbox :D

chris-da-champ 08.09.2010 20:58

AW: Spiel hängt sich auf
 
hatte ich auch, jedes mal nach dem spieler des tages bild hat sich alles eingefroren.
konnte ich beheben indem ich den Managermodus gelöscht hab und den Cache der Box gelöscht hab. Danach neuen MM angefangen und es ging alles einwandfrei wieder.

Nergo 08.09.2010 21:31

AW: Spiel hängt sich auf
 
du kansnt auch versuchen
über die systemeinstellungen den cache zulöschen hat mich schonmal beim managermodus weiter gebracht

Mein fifa 10 wurde auhc gekillt
passiert aber nur wenn du die cd falsch ren legst oder an der xbox wackelst
^^

Nergo 08.09.2010 21:42

AW: Spiel hängt sich auf
 
sry ich hab mich im forum vertan ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024