Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2010, 12:13  

Beitrag #1

ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
ralfpetersamuels Avatar
ralfpetersamuel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also, ich habe folgendes Problem. Ich bin Xbox- Spieler und spiele eigentlich auschließlich online. Manager Mode habe ich zum Anfang mal kurz angetestet aber schnell die Finger von gelassen. Die offline Modi nutze ich also eher selten.

Jetzt wollte ich mal einen Pokal machen und muss fesstellen, dass die Offline Kader alle auf dem Stand vom Saison Beginn 09/10 sind. Also nicht mal der letzten Winterpause(Ruud v. N. spielt zum Beispiel noch bei Real).

Ich dachte ich hätte sie mal geupdated aber scheinbar wohl nicht.

Besteht die Möglichkeit meine aktualisierten online Kader offline einzuladen? Habe es schon über Mein Fifa 10---> FIFA 10-Profile---->Load/Save---->Load---->Teams probiert.

Ich frage mich nur warum EA das machen sollte. Mit dem Live Season abverkauf kann das doch nichts zu tun. Live Season ist doch viele mehr als simple Kader aktualisierung. Bin irgendwie richtig agepisst dewegen.

Auch der Editor nevt gewaltig. Warum kann man die bestehenden Spieler nur schlechter und nciht besser machen...Warum muss ich mit einem lahmen und dribbleschwachen 69er Marco Reus spielen. Verstehe nicht warum EA seine Spieler immer wie unmündige Kinder behandelt. Wenn ich allen spielern eine 99 in meinen OFFLINE Kader geben möchte, dann sollen ich das auch ohne einschränkungen tun können. Ich bin doch keine 6 Jahre alt mehr. Wer interessiert sich den schon dür diese dämliche Xboxlive Achievements.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Kader Update Kader Update