Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offizielles PC - Gameplayvideo im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Oh, das tut mir Leid Bei meinem PC ist es glaube ich auch reeelativ knapp......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2010, 20:02   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Oh, das tut mir Leid Bei meinem PC ist es glaube ich auch reeelativ knapp...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:06   #12
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Da steht die Demo kommt am 15 september raus. Muss ich mir mal am pc angucken funzt nicht auf dem ipod. Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt fifa 11 pc kauf da ich ja wohl zu Weihnachten ne Xbox bekomme. Ich weiß nich ob ich es mir trotzdem kaufe. Was meint ihr. nur neben bei, aber sonst bitte beim thema bleiben.
Na wennst schon eine 360er bekommst, dann würde ich warten. Außer du willst später auch noch mit Patches zocken. Denn früher oder später wird auch FIFA 11 wieder editierbar sein, obwohl es etwas länger dauern wird. Sollte dir das Editing aber eh egal sein, dann würde ich bis Weihnachten warten.
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:51   #13
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Boa die Grafik ist ja geil . Aber würde es sich lohnen es sich für die ps2 zu holn ,wenn die Voraussetzungen nicht reichen würden für den Pc?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 23:02   #14
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

ich habe die ps3
was du mit ner ps2 machen willst ist eig. naja die grafik ist sonst nur noch beim ds schlechter!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 23:03   #15
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Ich hols mir für den Pc weil bessere grafik und ich kann hier videos rein posten usw . Das geht leider bei der ps2 nicht ^^. Aber mit videokamera aufnehmen wäre gut aber es ruckelt dann ^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 23:05   #16
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

rüste deinen pc mit arbeitsspeicher und ner grafikkarte auf.
für 200€ insgesamt bekommst du noch einen nuene chipssatz dazu der für fifa locker reicht!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:48   #17
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Sieht sehr edel aus, muss ich wirklich sagen. Ich freue mich schon auf das neue FIFA. Es verspricht viel, und ich hoffe, es wird seinen Versprechungen gerecht.
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 02:07   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Da bin ich mir sicher, das es seinen Versprechungen gerecht wird, gerade für uns PC Gamer, die doch nicht alzu viel gewöhnt sind durch EA bisher.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:45   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

sieht gut aus
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:59   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Offizielles PC - Gameplayvideo

Also ich habe mal angeschaut wieviel platz fifa11 braucht und mein pc sollte es locker schaffen und jetzt habe ich so ein halbes problem wenn schon bei mir fifa10 ruckelt ohne dass ich etwas rumgemacht habe oder nichts an meinen pc gemacht habe wird dann sehr wahrscheinlich auch fifa11 ruckel oder nicht???
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Offizielles PC - Gameplayvideo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
offizielles FIFA 08 Cover Kurt FIFA 08 Forum 6 25.07.2007 13:02
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de