Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2010, 10:08  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich glaub ich zock bis weihnachten nur die Demo.

B2T aber sieht wirklich gut aus für den Pc.
11.09.2010, 11:21  

Beitrag #22

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
findet jnd. auch ein gameplay vid für PS3???
alle die ich gesucht habe waren dann doch für PC Zähnefletschen
nur noch 4 Tage Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
11.09.2010, 11:25  

Beitrag #23

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von apollox
Da bin ich mir sicher, das es seinen Versprechungen gerecht wird, gerade für uns PC Gamer, die doch nicht alzu viel gewöhnt sind durch EA bisher.
Ironischerweise können einige immer noch nicht so recht glauben das FIFA jetzt NG auf PC hat. Viele denken da fehlt was, also entweder nicht gleichen Anims, Ballphysik oder sonst was. Ja es gibt 2 Haken, es benötigt etwas höhere Anforderungen und das Editing fängt wieder bei Null an. Anscheinend muss wirklich erst die Demo kommen damt alle realisieren das FIFA 11 (PC) auf FIFA 10 (Konsole) basiert. In einigen Elementen ist FIFA 11 jetzt sogar besser "das macht wohl die Mischung von WM 2010" das Lightning zb. die Anims oder auch die Ballphysik. Natürlich kann ich nur vom Video urteilen.

Jedenfalls hoffe ich das dann die Zweifel ein Ende haben. Vor allem im UK Forum nervt mich das schon. Auch vereinzelt bei uns auf FPL können es nicht alle glauben, vor allem bei denen die Enttäuschung noch tief vom letzten Jahr sitzt.
11.09.2010, 11:29  

Beitrag #24

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ich bin mir sicher das FIFA 11 genial wird...
vorallem auf den konsolen Daumen hoch
und wenn ich das PC gameplay sehe muss ich sagen geil gemacht EA Freudig überraschtDaumen hoch
11.09.2010, 14:31  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nicht nur die Ballphysik ist zu FIFA 10 Konsole überarbeitet, sondern großeteile vom GP, wie auch die TWs, denn auch auf FIFA 11 PC sind die sog. Chip-Shots nicht mehr so leicht möglich wie bei FIFA 10 Konsole und reagieren auch sonst wirklich sehr gut
11.09.2010, 15:26  

Beitrag #26

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Neues Gameplay - Video mit Real Madrid vs. Chelsea. Dabei sei aber zu sagen das auf einem sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt wird.

Zum Video
11.09.2010, 16:09  

Beitrag #27

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
und der menschliche spieler ist nicht gerade der beste Sehr genervt
11.09.2010, 17:57  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Einfach nur geil! Bitte lass meinen PC da schaffen. Weiß jemand, ob das hohe Anforderungn haben wird, ich kenn mich da nicht so aus?
11.09.2010, 20:34  

Beitrag #29

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ziemlich viel speicherplatz und grafisch auch enorm anspruchsvoll. wenn du natürlich nur mit gerinmg und sowas spielst ist ds grafisch nicht sooo anspruchsvoll.
und 2gb arbeitsspeciher wäre bestimmt auch nicht falsch Daumen hoch
11.09.2010, 20:39  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
ziemlich viel speicherplatz und grafisch auch enorm anspruchsvoll. wenn du natürlich nur mit gerinmg und sowas spielst ist ds grafisch nicht sooo anspruchsvoll.
und 2gb arbeitsspeciher wäre bestimmt auch nicht falsch Daumen hoch
Okay, schonmal danke für die Infos, Speicherplatz ist das geringste Problem (habe 500gb, davon glaube ich grad mal so 120 belegt, weil ich auch viel auf Sticks lager, nochmal so 30gb). Und den Arbeitsspeicher, wo finde ich den nochmal raus, kann ich das aufm PC irwo nachschauen. Aber ich meine, mich erinnern zu können, ich hätte 4gb arbeitsspeicher...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Offizielles PC - Gameplayvideo Offizielles PC - Gameplayvideo