FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Offizielles PC - Gameplayvideo (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18239-offizielles-pc-gameplayvideo.html)

Onsche 10.09.2010 14:13

Offizielles PC Gameplay - Video
 
Es ist soweit! das offizielle Gameplay - Video der PC Version. Ein komplettes Match zwischen Chelsea vs. Arsenal.

Viel Spaß! ihr werdet begeistert sein.:daumen:

Zum Video

Interforever 10.09.2010 15:59

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
wenn dass wirklich so ist dann mus ich es mir unbedingt holen!!!

Magmar 10.09.2010 16:53

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Die Grafik♥

Onsche 10.09.2010 17:41

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Zitat:

Zitat von Interforever (Beitrag 371026)
wenn dass wirklich so ist dann mus ich es mir unbedingt holen!!!

Glaub mir, es ist wirklich die PC Version. Ist kaum zu fassen für einige, ich weiß. Aber apollox kann dir das sicher zusätzlich bestätigen, wobei das Video eigentlich eh alles sagt.

Infernostar 10.09.2010 17:48

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Ich spiele zwar nicht auf PC, aber viel Spaß für die, die es tun. Jetzt habt ihr ein richtiges Fußballgefühl in euren Fingern. ^^

Andy62 10.09.2010 17:49

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Es ist die PC-Version, das kann ich auch bestätigen, da ich sie ja auch schon auf der Gamescom spielen konnte.

fcb-fan-1995 10.09.2010 18:09

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Das sieht ja richtig geil aus, jetzt habe ich mich endgültg entschieden, es vor zu bestellen :)

Ballack 500 10.09.2010 20:45

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
Da steht die Demo kommt am 15 september raus. Muss ich mir mal am pc angucken funzt nicht auf dem ipod. Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt fifa 11 pc kauf da ich ja wohl zu Weihnachten ne Xbox bekomme. Ich weiß nich ob ich es mir trotzdem kaufe. Was meint ihr. nur neben bei, aber sonst bitte beim thema bleiben.

Magmar 10.09.2010 20:49

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
ich würde warten und es mir zu Weihnachten mit wünschen :)

..auf meinen PC wird es nicht funkt. :heulsuse:

Ballack 500 10.09.2010 20:59

AW: Offizielles PC - Gameplayvideo
 
zu schwach?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024