FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Neu Onlineliga geplant (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18241-neu-onlineliga-geplant.html)

alex879 10.09.2010 17:49

Neu Onlineliga geplant
 
Hi..

Ich habe mit meiner Freundin die Tage mal überlegt eine neue Onlineliga zu starten.
(ja, meine Freundin spielt FiFa :-) das sie besser ist, schreib ich jetzt nicht ;-) )

Dabei würde ich folgendes berücksichtigen

Mehrere Liegen z.b 1-3 Bundesliga
DFB Pokal
EM und WM spiele.

Jetzt zu meinem Gedanken.
Ich sehe oft bei Onlineligen das dort die Original Mannschaften vergeben werden und damit dann auch Online gespielt wird. Das finde ich zwar nicht schlecht, aber ich sehe da spielerisch einen Nachteil für Mannschaften die weniger Sterne haben.

z.b wenn aue gegen bayern spielt. Da hat aue denke ich selten eine Möglichkeit zu gewinnden, auch wenn beide Spieler c.a auf dem gleichen Level spielen.

Ich würde die Liga so aufbauen, dass jeder sein Verein frei wählen kann.
Auch Mannschaften wie FK Pirmasens oder Neuwied etc...
Aber wenn Online gespielt wird nehmen beide Parteien die gleichen Mannschaften mit den gleichen Stärken z.b Bayern vs Bayern, ich finde das eigentlich fairer als aue gegen Bayern.

Was meint Ihr dazu ?
Auf diesem Wege würde ich evntl auch dazu aufrufen sich Leute zu melden die Interesse an solch einer Liga hätten. Gespielt wird dann Fifa 11
Demnach suche ich noch Leute die mitwirken möchten, bzw mich unterstützen beim Aufbau der Seite. Es ist alles vorhanden, webserver, software usw..
Ich selbst könnte die Seite dazu erstellen und würde auch aktiv an der Seite arbeiten.

Also wie findet Ihr diese Idee ?

Ach... Es soll auf der PS3 stattfinden...

Infernostar 10.09.2010 17:57

AW: Neu Onlineliga geplant
 
Ich hoffe mal auf der PS3. Denn überall was mit PS3 und FIFA11 zu tun hat, bin ich dabei. Mit mir könnt ihr immer rechnen. ;)

alex879 10.09.2010 18:03

AW: Neu Onlineliga geplant
 
Hab es oben noch dazu geschrieben... es soll auf der PS3 stattfinden.
Anmeldungen dann bitte via PN..
Ob als Spieler oder helfer... bitte dazu schreiben.
also 2-3 Leute könnten sich als helfer finden. evntl könnte man dann zusammen über den Aufbau sprechen

maddes05er 10.09.2010 18:14

AW: Neu Onlineliga geplant
 
Das hat doch eindeutig etwas mit FIFA zu tun, ergo ---> FIFA - Forum, nicht Off - Topic...

alex879 10.09.2010 18:51

AW: Neu Onlineliga geplant
 
kann man das umkopieren und FIFA 10 ?

maddes05er 10.09.2010 18:57

AW: Neu Onlineliga geplant
 
JO, also wenn Du ein bisschen wartest, dann entdeckt das apollox der Zerstörer... ähhhh, ich meine Admin, u. der verschiebt das dann in`s entspr. Forum. Du kannst Ihn aber auch eine PN schreiben, je nach dem wie Du willst ;-)

alex879 11.09.2010 10:32

AW: Neu Onlineliga geplant
 
Was ist los ? Keine Lust und keine Meinungen zum Spielsystem ?

thorsten212 11.09.2010 10:36

AW: Neu Onlineliga geplant
 
hab die ne pn geschickt
also nur damit ich es richtig verstranden hab
man spielt mit der ps3 online gegen irgendeinen anderen und dann trägt man das ergebnis auf dieser website ein oder wie

alex879 11.09.2010 10:49

AW: Neu Onlineliga geplant
 
ja genau,
gespielt wird mit der PS3
jeder hat seine Mannschaft, aber online machst du mit deinem Gegner eine Mannschaft aus die die gleiche Stärke haben z.b 2 Mannschaften mit 5 Sterne oder 2 Mannschaften mit 3 Sterne, nach dem Spiel gibst du das Ergebnis dann an einen Mod weiter und es wird eingetragen.
Wie oft gespielt wird hängt jetzt erstma ganz davon ab wieviel Leute sich melden.

DJoke 11.09.2010 12:23

AW: Neu Onlineliga geplant
 
ich werde erstmal sehen ob ich mitmachen werde :daumen:
ist ja noch ein bisschen hin bis FIFA 11 :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024