Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neu Onlineliga geplant im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi.. Ich habe mit meiner Freundin die Tage mal überlegt eine neue Onlineliga zu starten. (ja, meine Freundin spielt FiFa ...

Umfrageergebnis anzeigen: Könnte diese Spielweiße überleben?
Ja, mit Sicherheit, weil ich das fairer finde. Bin sogar dabei, wenn es losgeht. 1 14,29%
Ja, mit Sicherheit, weil ich das fairer finde. Aber ich bin schon in einer Liga 0 0%
Ne, glaube ich nicht. Bundesliga muss Original gespielt werden. Mit Original stärken. 6 85,71%
Na ja, weiß nicht genau... muss man sehen 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2010, 16:49   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard Neu Onlineliga geplant

Hi..

Ich habe mit meiner Freundin die Tage mal überlegt eine neue Onlineliga zu starten.
(ja, meine Freundin spielt FiFa das sie besser ist, schreib ich jetzt nicht ;-) )

Dabei würde ich folgendes berücksichtigen

Mehrere Liegen z.b 1-3 Bundesliga
DFB Pokal
EM und WM spiele.

Jetzt zu meinem Gedanken.
Ich sehe oft bei Onlineligen das dort die Original Mannschaften vergeben werden und damit dann auch Online gespielt wird. Das finde ich zwar nicht schlecht, aber ich sehe da spielerisch einen Nachteil für Mannschaften die weniger Sterne haben.

z.b wenn aue gegen bayern spielt. Da hat aue denke ich selten eine Möglichkeit zu gewinnden, auch wenn beide Spieler c.a auf dem gleichen Level spielen.

Ich würde die Liga so aufbauen, dass jeder sein Verein frei wählen kann.
Auch Mannschaften wie FK Pirmasens oder Neuwied etc...
Aber wenn Online gespielt wird nehmen beide Parteien die gleichen Mannschaften mit den gleichen Stärken z.b Bayern vs Bayern, ich finde das eigentlich fairer als aue gegen Bayern.

Was meint Ihr dazu ?
Auf diesem Wege würde ich evntl auch dazu aufrufen sich Leute zu melden die Interesse an solch einer Liga hätten. Gespielt wird dann Fifa 11
Demnach suche ich noch Leute die mitwirken möchten, bzw mich unterstützen beim Aufbau der Seite. Es ist alles vorhanden, webserver, software usw..
Ich selbst könnte die Seite dazu erstellen und würde auch aktiv an der Seite arbeiten.

Also wie findet Ihr diese Idee ?

Ach... Es soll auf der PS3 stattfinden...

Geändert von alex879 (10.09.2010 um 17:08 Uhr).
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:57   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Ich hoffe mal auf der PS3. Denn überall was mit PS3 und FIFA11 zu tun hat, bin ich dabei. Mit mir könnt ihr immer rechnen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:03   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Hab es oben noch dazu geschrieben... es soll auf der PS3 stattfinden.
Anmeldungen dann bitte via PN..
Ob als Spieler oder helfer... bitte dazu schreiben.
also 2-3 Leute könnten sich als helfer finden. evntl könnte man dann zusammen über den Aufbau sprechen
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:14   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Das hat doch eindeutig etwas mit FIFA zu tun, ergo ---> FIFA - Forum, nicht Off - Topic...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:51   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

kann man das umkopieren und FIFA 10 ?
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:57   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

JO, also wenn Du ein bisschen wartest, dann entdeckt das apollox der Zerstörer... ähhhh, ich meine Admin, u. der verschiebt das dann in`s entspr. Forum. Du kannst Ihn aber auch eine PN schreiben, je nach dem wie Du willst ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:32   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Was ist los ? Keine Lust und keine Meinungen zum Spielsystem ?
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:36   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

hab die ne pn geschickt
also nur damit ich es richtig verstranden hab
man spielt mit der ps3 online gegen irgendeinen anderen und dann trägt man das ergebnis auf dieser website ein oder wie
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:49   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

ja genau,
gespielt wird mit der PS3
jeder hat seine Mannschaft, aber online machst du mit deinem Gegner eine Mannschaft aus die die gleiche Stärke haben z.b 2 Mannschaften mit 5 Sterne oder 2 Mannschaften mit 3 Sterne, nach dem Spiel gibst du das Ergebnis dann an einen Mod weiter und es wird eingetragen.
Wie oft gespielt wird hängt jetzt erstma ganz davon ab wieviel Leute sich melden.
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 11:23   #10
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

ich werde erstmal sehen ob ich mitmachen werde
ist ja noch ein bisschen hin bis FIFA 11
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neu Onlineliga geplant
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Xbox Onlineliga! Schwabenpower FIFA 10 Online Gaming 1 01.09.2010 13:34
Fifa 10 Onlineliga sucht noch Members Nobbl182 FIFA 10 Forum 0 08.01.2010 19:41
ONLINELIGA - FIFA 09 / FIFA 10 Mathikclub FIFA 09 Online Gaming 0 13.09.2009 17:06
Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! tobihro FIFA 09 Online Gaming 1 25.09.2008 12:09
FIFA Onlineliga tLK Online Gaming 2 18.11.2007 14:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de