FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   APP CRASH im Manager Modus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18306-app-crash-im-manager-modus.html)

Federweiser 15.09.2010 13:20

APP CRASH im Manager Modus
 
Hallo Leute, ich spiele Regelmässig Fifa 10 online und im Manager Modus. Leider komme ich mit einem Problem nicht weiter. Ich habe immer einen sogenannten app crash im Managermodus. Das heisst: wenn ich den Supercup gewinne, stürzt das Spiel während dem berechnen der neuen Woche ab. Das gleiche passiert auch, wenn ich den Cup verliere oder wenn ich den Computer das Spiel schnell simulieren lasse. Erst zeigt es das Ergebniss und dann kurz vor dem neuen Tag stürzt er ab. Hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt und kann mir vielleicht helfen, oder muss ich jetzt einen komplett neuen managermodus anfangen. Wäre sehr schade um die ganze Arbeit, die ich mir bisher für den Verein gemacht habe ;). Ich bedanke mich schon mal im voraus für eventuelle hilfe. lg euer federweiser

fcb-fan-1995 15.09.2010 14:09

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Zitat:

Zitat von Federweiser (Beitrag 372302)
Hallo Leute, ich spiele Regelmässig Fifa 10 online und im Manager Modus. Leider komme ich mit einem Problem nicht weiter. Ich habe immer einen sogenannten app crash im Managermodus. Das heisst: wenn ich den Supercup gewinne, stürzt das Spiel während dem berechnen der neuen Woche ab. Das gleiche passiert auch, wenn ich den Cup verliere oder wenn ich den Computer das Spiel schnell simulieren lasse. Erst zeigt es das Ergebniss und dann kurz vor dem neuen Tag stürzt er ab. Hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt und kann mir vielleicht helfen, oder muss ich jetzt einen komplett neuen managermodus anfangen. Wäre sehr schade um die ganze Arbeit, die ich mir bisher für den Verein gemacht habe ;). Ich bedanke mich schon mal im voraus für eventuelle hilfe. lg euer federweiser

Ich hatte das auch schonmal bei 08 aber und auf der PSP, habe es in allen möglichen Varianten probiert und dann damals im Internet geguckt, da hat mir jemand empfohlen, die Halbzeitlänge auf Max zu machen (also bei FIFA 10 auf 10 Min) und dann hat's damals geklappt. Soll wohl daran gelegen haben, dass die PSP (und auch andere Konsolen) schon die neue Saison im Hintergrund laden und das halt nicht geklappt hat, weil er bei Simu oder niederiger Spielzeit da nicht genug Zeit gehabt hat und abgestürzt ist. Ist ja viellicht einen Veruch wert, probier doch mal ;)

Federweiser 15.09.2010 15:06

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Hurra !!! Habe es grade selber Lösen können. Und zwar hatte ich direkt nach dem Supercup ein Training angesetzt, das war wohl der Fehler den beim simulieren des Trainings gab es den Crash. Also training verlegt und alles war gut.

Danke dir für deinen Tipp

greets

federweiser

fcb-fan-1995 15.09.2010 16:06

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Zitat:

Zitat von Federweiser (Beitrag 372347)
Hurra !!! Habe es grade selber Lösen können. Und zwar hatte ich direkt nach dem Supercup ein Training angesetzt, das war wohl der Fehler den beim simulieren des Trainings gab es den Crash. Also training verlegt und alles war gut.

Danke dir für deinen Tipp

greets

federweiser

Okay, trotzdem toll, kein problem! :)

Ballack 500 15.09.2010 16:14

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
hab ich auch noch nie gehört das ein training ein spiel rettet^^

acillus 15.09.2010 16:23

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Doch, genau das Problem hatte ich auch. Es lag dann auch am Training, aber der eigentliche Grund ist ein anderer:

Verbuggte Spieler im Team.

Wahrscheinlich hast du über Scouts jemanden angeheuert und verliehen bzw. hast bist danach in die nächste Saison gegangen. Manche Talente die man über Scouts anheuert sind allerdings verbuggt. Das erkennt man daran, wenn sie bei der Spielerentwicklung (Team-Management) komische Balken für die GES haben.

Lösung: Verkaufen/verleihen des Spielers.

Bis das nicht geschehen ist sollte der Fehler immer wieder auftreten wenn du das Training ansetzt, wo der verbuggte Spieler spielt.

fcb-fan-1995 15.09.2010 16:39

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Auch nicht schlecht, hoffentlich ist das bei 11 behoben...

Federweiser 15.09.2010 17:26

AW: APP CRASH im Manager Modus
 
Oha jetzt wird mir einiges klar, denn ich habe tatsächlich 3 solcher verbugten spieler ;( ärgerlich ist nur, das ich einen davon anscheinend vor transferende nicht mehr losbekomme, na dann muss ich wohl diesmal auf das training verzichten !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024