Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 116
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2010, 15:17  

Beitrag #1

Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Servus,

es geht um folgendes:
Und zwar haben ein paar Freunde und ich ein Turnier bei einem Kumpel zuhause gemacht, im Lounge Modus.
Soo und dann haben die ersten beiden gegeneinander gespielt und eines der Teams hat "versehentlich" ein Cheat aktiviert und
9:2 gewonnen(Das Sieger Duo ist nicht so gut und hat sogar noch Bayern München während wir Barca Inter etc haben).
Anschliessend kam ich mit meinem Spiel-Partner dran und wir waren in den letzten 2 Turnieren
die wir zusammen gespielt haben unschlagbar.
Plötzlich verlieren wir 8:1 und die haben diesmal kein Cheat aktiviert wie ich es mitgekriegt habe.
Nach uns kam noch ein Team das immer gut dabei war und verlor 6:1 mit Chelsea (defensiv eigentlich so gut wie unschlagbar)
Dann gabs natürlich heftige Streiterein wie das schwächste Team uns so vorführen könnte?
Meine Frage ist jetzt:
Kann es sein das der Cheat den sie davor aktiviert haben sich auf die anderen Mätches übertragen hat,ohne das sie es wissen, also als so eine Art Bug, weil aktiviert haben die nichts nur beim ersten spiel?

P.S. Wir haben das Lounge abgebrochen und haben nur noch Freunschaftsspiele gemacht dann hat die Mannschaft immer verloren.
23.09.2010, 15:25  

Beitrag #2

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
cheats im online modus?
ihr scheint ja nicht gerade fifa profis zu sein oder.
23.09.2010, 17:08  

Beitrag #3

Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nein Nein da hast du was falsch verstanden.
Der Lounge Modus haben wir bei einem freund zuhause gemacht.
Das war ein Offline Turnier.
23.09.2010, 17:10  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mit cheaten Lachen ?
Ich spiele leider nicht online, kann dir also nicht witerhelfen, sorry Freudig überrascht
23.09.2010, 17:41  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
mit cheaten Lachen ?
Ich spiele leider nicht online, kann dir also nicht witerhelfen, sorry Freudig überrascht
Och nö, Jungs, langsam wird's blöd, was meint ihr, warum in der Kategorie der wichtigen Threads oben ein Thread "Fragen zu FIFA10" existiert. Langsam regt's mich auf, dass (sorry) jeder Popel sich hier anmeldet um das Forum mit Threads vollzuspammen, die sich mit EINER Frage beschäftigen, wo es einen Fragen-Thread gibt. Vielleicht kann, sobald das FIFA11-Unterforum raus ist, apollox oder so mal all diese Mini-Threads löschen, dann wirds übersichtlicher -.-
23.09.2010, 18:02  

Beitrag #6

Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Beiträge: 5
verschiebt mein threat falls ich was falsch gemacht habe
23.09.2010, 18:03  

Beitrag #7

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das könenn nur die Moderatoren, und das war auch nicht böse gemeint von fcb-fan-1995, er meinte übrigens diesen Thread :
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fifa-10-a.html
23.09.2010, 18:21  

Beitrag #8

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Erdi1991
verschiebt mein threat falls ich was falsch gemacht habe
Ja sry ich bin von Natur aus nicht so böse Lachen Nein, war aber wirklich nicht böse gemeint, es ist halt nur so, dass man sich in einem Forum normalerweise, bevor man einen Thread aufmacht, schaut, ob das auch irgendwo anders hinpassen könnte und ich war halt schon in relativ vielen Foren wo das echt übertrieben war, deswegen wird man mit der Zeit ein Bisschen aggro Lachen Aber kannst du dir ja mal merken für die Zukunft. Aber willkommen im Forum Zwinkern
23.09.2010, 18:30  

Beitrag #9

Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Erdi1991s Avatar
Erdi1991
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Sry echt Lachen das ist das erste forum wo ich mich angemeldet hab ich bin net so der Forum typ... aber diese frage von mir die ich gestellt habe sollte schon beantwortet werden Lachen mit Zunge raus
23.09.2010, 18:34  

Beitrag #10

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
GAnz ehrlich kan man überhaupt cheaten und wie soll das bitte funktionieren??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 - Lounge Modus Fehler? Fifa 10 - Lounge Modus Fehler?