Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 122
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2010, 00:29  

Beitrag #1

MRT1s Avatar
MRT1
Beiträge: 2
MRT1s Avatar
MRT1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe mir das Ligascript von Ligascript - Download - Erstelle Deine eigene Online-Liga besorgt und wollte jetzt eine Liga aufmachen.

Wer hat Interesse?
Gerne noch mit FIFA 2010 aber auch mit FIFA 2011.

Die Liga Homepage findet Ihr hier:

Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
27.09.2010, 08:36  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MRT1
Hallo zusammen,

ich habe mir das Ligascript von Ligascript - Download - Erstelle Deine eigene Online-Liga besorgt und wollte jetzt eine Liga aufmachen.

Wer hat Interesse?
Gerne noch mit FIFA 2010 aber auch mit FIFA 2011.

Die Liga Homepage findet Ihr hier:

Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
1. Stell den beitrag bitte demnächst in's Forum für Onlinegaming.

2. Die Website lässt sich nicht öffnen, man kommt nur auf den Betreiber der Seite.

3. Dieses Tool hört sich ganz interessant an, aber was bringt das genau? Ich meine, die Ligen odr so, erstellt man die nicht bei FIFA?

4. Hört sich ganz interesant an, man bräuchte mal weitere Info's.

5. Willkommen im Forum!! Zufrieden
27.09.2010, 10:03  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Ja, für was den überhaupt.
Konsole oder pc?
27.09.2010, 16:02  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von DJoke
Ja, für was den überhaupt.
Konsole oder pc?
Richtig, das wäre nicht schlecht zu wissen...

Aber so an sich ist es nicht schlecht. Zwinkern
28.09.2010, 00:40  

Beitrag #5

MRT1s Avatar
MRT1
Beiträge: 2
MRT1s Avatar
MRT1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Für PC und Konsole.

Ich wollte für den PC auch FIFA Online mitaufnehmen. Für alle diejenigen die umsosnt mitspielen wollen.

Ih bräuchte dafür auf jedne Fall noch 1-2 mit organisatoren.

FIFA für PC habe ich - für die Kosnole leider nciht. Das müsste jemand organisieren.

P.S. Der Domain Link war falsch. Eine .de Domain ist bestellt. Gebe weitere Infos wenn sie da ist.
28.09.2010, 19:13  

Beitrag #6

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dann meld dich mal wieder
interesse besteht auf jeden fall
suche noch eine liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Liga sucht Spieler Liga sucht Spieler