Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 110
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2010, 21:41  

Beitrag #21

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ich werde auch eine Pro story machen vom HSV. Mal sehen ob ich aufsteige oder absteigeLachen

Schöner anfang magmar. Werde auch noch weiterlesen.
Der HSV aufsteigen? CL oder was?
29.09.2010, 15:26  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der HSV aufsteigen? CL oder was?
ne as Profi, ob ich ehr zu RMadrid komme oder zu irgendeiner mannschaft in der4 liga
29.09.2010, 16:10  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ne as Profi, ob ich ehr zu RMadrid komme oder zu irgendeiner mannschaft in der4 liga
Aso Zwinkern Ja da würde ich so bei D'dorf anfangen und versuchen über Arsenal und Bayern (und natürlich mehrere schwächere) zu Barca zu kommen Zwinkern
29.09.2010, 16:17  

Beitrag #24

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Als ich Gestern in den Briefkasten schaute, sah ich ganz viel Post und das alles von Vereinen. Auf Sport 1 unter Bundesliga aktuell wurde ich genannt und das ich vereinssuchend bin - wie ich vorhin in der Wiederholung sah. Ich konnte mit gar nicht vorstellen das es so viele Vereine ohne Trainer gibt. Ich musste mich nun zwischen zwei Angeboten entscheiden Bremen oder BVB. Ich konnte die darauffolgenden Nächte nicht wirklich schlafen und für welchem Verein ich mich entschieden hab, sehr ihr jetzt mit einigen Fakten über diesen.


Etabliert seit den 90er-Jahren


Der SV Werder Bremen wurde 1899 gegründet und ist damit sogar um ein Jahr älter als Bayern München, aber der Fußballverein brauchte lange, um sich als Spitzenmannschaft zu etablieren. In den ersten Jahren wurde in regionalen Ligen gespielt und es dauerte bis in die 60er-Jahre, ehe 1965 der erste deutsche Meistertitel gefeiert werden konnte.
Davor gab es 1961 bereits den ersten Pokalsieg. Doch die richtigen Erfolge wurden erst mit Otto Rehagel gefeiert. In seiner langen Ära gelangen mehrere Meistertitel und zahlreiche Spieler erlangten große Bekanntheit, wie beispielsweise Rudi Völler, der später auch als Nationaltrainer gefeiert wurde oder auch - den österreichischen Fans unvergessen - Andreas Herzog, der seine beste Zeit bei Werder Bremen erlangt hatte.
Trotz der Erfolge blieb Werder Bremen ein ruhiger, fast familiär wirkender Verein, bei dem sich die Spieler sehr wohl fühlen können. Das galt bei Andi Herzog ebenso wie bei Ailton oder anderen Spielern, die sich bei anderen Vereinen nicht so entfalten konnten. Bremen hat sich aber dennoch sportlich stark weiterentwickelt und spielt auch international immer wieder eine gute Rolle.
Aktueller Status: 1. Deutsche Bundesliga
Erfolge
Deutsche Fußballmeisterschaft (4)
1965, 1988, 1993, 2004

Deutscher Pokalbewerb (6)
1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
Deutsches Double (1)
2004
Internationales
Sieger Cup der Cupsieger 1991/92
Finale UEFA-Cup 2008/09
Stadiondaten:
Name: Weserstadion
Kapazität: 43.087 Zuschauer
Logo:


-Fortsetzung folgt-

mehr Zeit hatte ich erstmal nciht zum schreiben, der nächste wir auf jeden Fall länger, dauerdafür auch ne weile bis der nächste kommt Zwinkern
29.09.2010, 16:31  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was ist denn jetzt auf einmal mit Bolton?^^
29.09.2010, 17:18  

Beitrag #26

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Deutscher Pokalbewerb
Deutscher Fußball Bund Pokal --> richtig!

Deutscher Pokalwettbewerb sollte doch deins eig heißen oder?!

Zitat:
Sieger Cup der Cupsieger
soll das der Europapokal der Landesmeister/Pokalsiegr sein?!
29.09.2010, 20:10  

Beitrag #27

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hey, ich glaub so wird das nichts tolles, ich schreib so wie immer, das ist doch dann viel besser oder, mit berichten in der ER-Form, usw.

SV Werder Bremen


Transfermarkt :
  • gekauft :
Dejagah
  • verkauft :
Borowski..........Bayer Leverkusen

Testspiele:
Bremen - Wolverhampton 5:3
Bremen - Udinese 0:1
Paris SG - Bremen
Zenit - Bremen


...ist es so von der Art ok, oder wollt ihr es lieber wie vorher (aber das war ja ein Vorschalg von apollox) und vorher hab ich immer so geschrieben...
29.09.2010, 20:30  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Hey, ich glaub so wird das nichts tolles, ich schreib so wie immer, das ist doch dann viel besser oder, mit berichten in der ER-Form, usw.

SV Werder Bremen



Transfermarkt :
  • gekauft :
Dejagah
  • verkauft :
Borowski..........Bayer Leverkusen

Testspiele:
Bremen - Wolverhampton 5:3
Bremen - Udinese 0:1
Paris SG - Bremen
Zenit - Bremen


...ist es so von der Art ok, oder wollt ihr es lieber wie vorher (aber das war ja ein Vorschalg von apollox) und vorher hab ich immer so geschrieben...
Mit den Berichten fand ich schon cool, aber wie hast du den zeitungsartikel gemacht? Sieht cool aus...
29.09.2010, 20:31  

Beitrag #29

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ok, dann amch ich so weiter...
Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator!
wie findest du es bis jetzt ?
29.09.2010, 20:33  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
ok, dann amch ich so weiter...
Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator!
wie findest du es bis jetzt ?
Sehr gut, und danke für den Link Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Der weg zum Glück - Manager Story Der weg zum Glück - Manager Story