Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 205
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2010, 23:13  

Beitrag #1

markus123s Avatar
markus123
Beiträge: 8
markus123s Avatar
markus123
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Abend zusammen,

nachdem ich jahrelang Fifa spiele und das einfach ein fantatsichen Spiel ist, habe ich mir nun Fifa 10 angeschafft. Nun habe ich ein Problem welches ich Euch kurz schildern möchte:

Manager Modus:
1) Ich kann zu Mitspielern keinen hohen Pass nach "links oben" spielen. Wenn ich nach oben links (Tasten oben und links gedrückt) einen hohen Ball spielen will, klappt das nicht. Oben rechts, unten rechts und links funktioniert.

2) Manchmal renne ich in einer 1:1 Situation auf den Torwart zu, jedoch kann ich nicht aufs Tor schießen. Der Spieler läuft einfach weiter, als ob ich nicht abziehen würde. Der Torwart schnappt sich in der Folge den Ball... Ich schätze, das liegt auch daran, in welche Richtung ich gerade Ziele, evtl. verknüpft mit Problem Nummer 1.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Zur Info:
Das Spiel läuft auf Windows 7 64 Bit.

Grüße,
Markus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem: Fifa 10 Steuerung Problem: Fifa 10 Steuerung