Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 22:11  

Beitrag #1

maikrwes Avatar
maikrwe
Beiträge: 2
maikrwes Avatar
maikrwe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
HI Zufrieden bin neu hier.hoffentlich ihr könnt mir schnell helfen.ich habe ein Mannschaftspatch und ein Grafikpatch gedownloadet.Für den Team-Patch hab ich auch creationmaster10 gedownloadet.Am Anfang hatt alles super geklappt und war wirklich klasse.Dann hab ich ne Woche nicht gezockt und wollte gerade starten und beim Menüpunkt:Bite eine Taste klicken oder Drücken...egal jedenfalls drückt man eine und dann kackt es ab.Fifa10.exe funktioniert nicht mehr ....schon viel in foren geschaut aber niergendswo was gefunden.hoffentlich ihr könnt mir hefen Zufrieden
danke
30.04.2011, 02:05  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
schreib mal welche zwei patches du gedownloaded. (der mannschaftspatch + der grafikpatch, wie heißen die + vlt link wo du die gedownloaded hast)

Meine vermutung: Wenn du was mim Creation Master bearbeitet und gespeichert hast funktionieren möglicherweise bestimmte Sachen nicht mehr wie veränderte Aufstellungen, Transfers im Spiel, Managerkrarrieren. mach mal nen backup vom fifa 10 ordner (eigene dateien) und lösch dann den Ordner. Start FIFA, versuch eine Partie zu spielen. Wenns geht dann lags daran, wenn nicht dann kopier das backup wieder rein dann lags nicht daran.
01.05.2011, 14:34  

Beitrag #3

maikrwes Avatar
maikrwe
Beiträge: 2
maikrwes Avatar
maikrwe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi,danke füür die schnelle antwort Zufrieden

einmal rot weiss essen teampatch von dieser seite
FIFA 4 Fans.de - Download Center

und der next_generation 2010 Graphic Patch
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hic-patch.html

aber funst nach backup Zufriedendanke Zufrieden)
01.05.2012, 11:24  

Beitrag #4

Götze<3s Avatar
Götze<3
Beiträge: 76
Götze<3s Avatar
Götze<3
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Versuche mal die Fifa10.exe als Adminstrator zu starten, dies kann manchmal schon Wunder bewirken Zwinkern
01.05.2012, 11:28  

Beitrag #5

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich glaube du brauchst hier nicht 1 Jahr alte Threads hochholen, die liest eh keiner mehr
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 startet nach
Patch-Downloads nicht :(
Fifa 10 startet nach Patch-Downloads nicht :(