Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 277
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2012, 18:18  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
hallo allerseits! habe mir gestern fifa 10 gekauft .habe auch fifa 12 -bin aber ziemlich enttäuscht davon.-bei fifa 12 gibt es den be a pro modus nur für ligasaisons,-bei fifa 10 hingegen kann man auch mit nationalmannschaften per be a pro spielen.fifa 10 ist meiner meinung nach viel realistischer als fifa 12.gut , die grafik ist nicht mehr die allerneueste aber das gesamtpaket stimmt.wollte mal fragen was ihr lieber zockt - fifa 12 oder fifa 10?
26.02.2012, 18:22  

Beitrag #2

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
hi!

fifa 10 find ich auch besser, weil für fifa 10 gibts auch viel mehr mods und patches mit denen man sein spiel erweitern kann. zb den megapatch von kahn-titan. Wenn du den noch nicht installiert hast, kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post510749
26.02.2012, 18:37  

Beitrag #3

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
danke für den tipp! was beinhaltet der "mega patch von kahn titan" den genau?
26.02.2012, 18:40  

Beitrag #4

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
geh mal auf den verlinkten beitrag, da stehen ne menge infos was in dem patch drinn ist.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 fifa 10 super! fifa 10 super!