FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Teamchemie (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/25834-teamchemie.html)

IceScream 31.01.2012 19:43

Teamchemie
 
Ich hab Probleme mit meiner Teamchemie und brauch da ein paar Tipps von euch. Ich spiel eigentlich sehr erfolgreich und Jobsicherheit, Fansupport alles so bei 80-85+, Tabellenplatz auch nach den Erwartungen aber die Teamchemie bewegt sich fast gar nicht. Was kann ich machen? Habt ihr Tipps?:lach3:

FIFA 10 Fan 31.01.2012 20:05

AW: Teamchemie
 
Ich habe auch regelmäßig Probleme mit der Teamchemie. Bin mir aber nicht sicher ob die so nen großen Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Aber das kann man wahrscheinlich erst beurteilen wenn man mal ne Teamchemie von 90 oder so hatte. Ich versuch immer keinen zu großen Kader zu haben, weil man sonst viele Spieler hat die kaum spielen und dann schnell unzufrieden werden. Wenn ich mit teams spiele die noch nicht international spielen klappts auch ganz gut mit ner Kadergröße die nicht mehr als Startelf + Auswechselbank ist. Mit englischen Wochen kann das aber doof werden wenn man kaum Ersatz hat.:-(

Iniesta Kicker 01.02.2012 19:23

AW: Teamchemie
 
komisch:idee:
im creation master kann man die teamchemie bei jeder Mannschaft einfach so hochstellen über nen regler. also setzt die sich wohl ncht aus spielerfähigkeiten und solchem kram zusammen sonst würde man die nicht einfach so ändern können.

apollox 01.02.2012 19:31

AW: Teamchemie
 
Einfluss spielt u.a. die Moral der einzelnen Spieler, wie eingespielt sie sind und sehr stark wie stark du das team ständig veränderst durch Transfers. Wenn man also das team nicht ständig veränderst, dafür sorgst das jeder ne gute Moral hat, ggf. über passende Verträge und der Erfolg stimmt, sollte die Team Chemie auch steigen. Wobei sie standardmäßig sehr mühsam wächst. Wobei es Boni gibt, wodurch sie schneller steigt, wie Siegesserien, Pokalsiege usw

Iniesta Kicker 01.02.2012 20:57

AW: Teamchemie
 
bin mir nicht sicher aber glaube dass spieler die bei transfer auf "zu verkaufen" oder "zu verleihen" stehen vom eigenen team die moral der spieler in den keller geht. Deswegen setz ich nur die Spieler auf die Liste wo ich glaube dass ich Angebote bekomme sodass ich sie sicher verkaufen/verleihen kann. Sonst hab ich Spieler mit ner dauerhaften schlechten Moral im Team.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024