Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gekaufte Spieler nicht im Kader im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen! Sollte u. g. Thematik bereits mehrfach diskutiert worden sein, bedanke ich mich über Links zu den entsprechenden Threads! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2012, 21:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 1
Standard Gekaufte Spieler nicht im Kader

Hallo zusammen!

Sollte u. g. Thematik bereits mehrfach diskutiert worden sein, bedanke ich mich über Links zu den entsprechenden Threads! Ansonsten hoffe ich darauf, von euch potentielle Lösungen zu erhalten.

Also, ich habe folgendes Problem:
in meiner sechsten Saison mit Werder Bremen habe ich mir in der Sommertransferperiode zwei freie Spieler gekauft, die auf meiner "Wunschliste" standen. Nach dem Kauf waren und sind sie allerdings weder in meinem Kader noch stehen sie weiter auf der Wunschliste - und auch bei einem anderen Verein stehen sie nicht unter Vertrag. Bisher hatte ich keine Probleme, freie Spieler zu verpflichten, unabhängig davon, ob sie auf meiner Wunschliste standen oder nicht. Jetzt muss ich sie wohl neu scouten (lassen) und dann erneut versuchen, sie zu verpflichten.

Oder habt ihr eine andere Idee? Danke euch!

Werderaner

P.S.: die Verpflichtung von A. Schürrle - ebenfalls auf meiner Wunschliste stehend - hat einwandfrei funktioniert.
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 23:15   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Gekaufte Spieler nicht im Kader

hi!
hatte das problem auch schon öfter mal! woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.... jedes mal bevor ich jetzt versuche einen gescouteten spieler von der wunschliste zu verpflichten, speicher ich das spiel! wenn es nicht geklappt hat, lade ich den spielstand neu und versuche es solange, bis ich den spieler auch wirklich im kader habe. dauert nie mehr als 2 oder 3 versuche, ist aber schon merkwürdig....
hatte das problem auch schon, wenn ich versucht habe, einen gescouteten spieler direkt bei der meldung, dass ein spieler gefunden wurde in den kader zu holen, deshalb tue ich sie jetzt IMMER zuerst auf die wunschliste, weil da hab ich mehrere versuche ;-)
suitUppp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gekaufte Spieler nicht im Kader
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
FIFA 12 PS3 Club Sucht nette Spieler Frowser28 FIFA 12 Online Gaming 1 16.12.2011 00:54
Keine 11 Spieler im Kader Fortfahren FIFA 09 Forum 3 21.08.2009 14:49
Spieler verschwinden aus dem Kader Opas FIFA 07 Forum 5 08.03.2007 14:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de