Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches dieser Teams soll ich nehmen?
Deutschland 2 40,00%40,00% (2 User)
Österreich 2 40,00%40,00% (2 User)
USA 0 0%0% (0 User)
Spanien 0 0%0% (0 User)
Elfenbeinküste 0 0%0% (0 User)
Japan 0 0%0% (0 User)
Australien 0 0%0% (0 User)
Brasilien 1 20,00%20,00% (1 User)
Teilnehmer: 5.

05.07.2013, 01:51  

Beitrag #11

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Testspiel: Deutschland v.s. Österreich


In einem ersten Testspiel konnte sich Deutschland gegen Österreich mit 3:1 durchsetzen. Das Spiel hatte in der Leverkusener Bay-Arena stattgefunden. Diese wurde neben 6 weiteren Bewerbern ausgelost. Nachdem Sami Khedira die Deutschen nach 14 Minuten in Führung brachte war das Spiel schon praktisch entschieden. Nach der Halbzeitpause war das Spiel dann ein wenig besser und brachte viele gute Gelegenheiten der Deutschen hervor und so erhöhte Marco Reus in der 60. Minute auf 2:0 für Deutschland. Das Spiel hatte zwar eine Ballbesitzquote von 50:50 doch Torchancen hatte fast nur die Deutsche Nationalmannschaft. In der Nachspielzeit verkürzte Mark Janko dann noch auf 2:1 indem er Wortwörtlich ins Tor gelaufen ist. Eine Kuriose Szene die erstmal verdaut werden musste dachte man, denn unmittelbar nach dem Gegentreffer stand Miroslav Klose schon alleine vor Almer und netzte ein zum 3:1 Endstand für Deutschland.

Im Anhang finden sie 2 Collagen mit einigen Eindrücken aus dem Spiel sowie die genauen Statistiken und Ereignisse im Überblick.


(Klicken zum Vergrößern)

Die Ereignisse im Überblick:

Min: Ereigniss:

5.| Gelbe Karte Pogatetz (AUT)

14.| Tor Sami Khedira (GER) [1:0]

45.| Auswechselung (GER)
← Müller
→ Götze
45.| Auswechselung (AUT)
← Baumgartlinger
→ Weilmann

60.| Tor Marco Reus (GER) (2:0)

90.| Tor Mark Janko (AUT) (2:1)

90.|Tor Miroslav Klose (GER) [3:1]


Statistiken (GER : AUT):

Tore: 3 : 1
Vorlagen: 1 : 1
Schüsse: 6 : 2
Torschüsse: 4 : 2
Schussgenauigkeit: 66% : 100%
Erfolgreiche Grätschen: 46 : 52
Fouls: 1 : 1
Karten: 0 : 1
Eckbälle: 1 : 0
Abseits: 0 : 1
Ballbesitz: 50% : 50%
Steilpässe: 21 : 16
Kurzpässe: 42 : 37
Lange Pässe: 1 : 7
Passgenauigkeit: 90% : 86%
Freistösse: 2 : 1
Elfmeter: 0 : 0
Verletzungen: 0 : 0
Erfolgreiche Tricks: 2 : 0
Super!!Daumen hoch
05.07.2013, 02:36  

Beitrag #12

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903


][Nr1.][Bildergallery][Mit diesen Stadien fahren wir zur WM][


Allianz Arena (München)


Imtech Arena (Hamburg)


Signal Iduna Park (Dortmund)


Veltins Arena (Gelsenkirchen)
05.07.2013, 02:51  

Beitrag #13

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
sehr gute Wahl,und jetzt gehts ja dann schon wieder gegen Österreich...
05.07.2013, 03:00  

Beitrag #14

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
sehr gute Wahl,und jetzt gehts ja dann schon wieder gegen Österreich...
mit dem Unterschied das ich diesesmal selber spiele und nicht den Computer machen lasse Freudig überrascht
05.07.2013, 17:24  

Beitrag #15

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
05.07.2013, 23:47  

Beitrag #16

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Super,bloß mindestens Finale? Was kommt denn nach einem Finale?
05.07.2013, 23:57  

Beitrag #17

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Super,bloß mindestens Finale? Was kommt denn nach einem Finale?
Kahn, du bist doch ein erfahrener Fußballer da musst du doch wissen was spieler so alles vom Stapel gelassen haben, oder? sowas wie wir waren richtig gut nur der Gegner war besser usw. ok zur Hauptfrage: sie wollen mindestens ins Finale dann wäre das Ziel erreicht aber die Steigerung wäre sie Gewinnen das Finale. Zufrieden
06.07.2013, 00:01  

Beitrag #18

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Kahn, du bist doch ein erfahrener Fußballer da musst du doch wissen was spieler so alles vom Stapel gelassen haben, oder? sowas wie wir waren richtig gut nur der Gegner war besser usw. ok zur Hauptfrage: sie wollen mindestens ins Finale dann wäre das Ziel erreicht aber die Steigerung wäre sie Gewinnen das Finale. Zufrieden
ja sicher,dann hättest doch gleich geschrieben Ziel Weltmeister!Lachen
20.07.2013, 17:19  

Beitrag #19

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Qualifikation Spieltag 1:


Irland – Deutschland 2:5 (1:3)

Dieses Qualifikationsspiel war für den neutralen Beobachter ein Fußball fest, aber für die Fans von Irland eine Katastrophe. Das Spiel begann wie man es nicht anders erwartet hatte der Favorit Deutschland ging früh in Führung durch ein Tor von Miroslav Klose. Dann setzte es weiter in der 1. Halbzeit folgten danach Tore von Marcel Schmelzer (2:0) und Thomas Müller. (3:1) des weiteren konnte Robbie Keane den Anschlusstreffer für Irland verbuchen.

In der 2. Halbzeit ging es nur mühsam voran und die Deutschen entwickelten keine wirkliche Torgefahr mehr und somit fiel ein wunderschönes Tor auf der Seite der Deutschen durch Lukas Podolski und ein toller Solo-lauf brachte Mario Götze zum 5:2 Endstand. Ein klarer Abwehrfehler der Deutschen wurde von Robbie Keane ausgenutzt zum 4:2

im Anhang finden sie wieder ein paar Highlights in Bilder Form.


HEUTE EXTRA Miroslav Klose Wallpaper:



Die Aufstellung von Deutschland:



21.07.2013, 01:15  

Beitrag #20

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ähm,habe mir gerade die Aufstellung angeschaut...dazu möchte ich jetzt keinen Kommentar geben,dachte du machst das etwas realistischer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 [Turnierstory] Der
Weg zur WM 2014
[Turnierstory] Der Weg zur WM 2014