Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches dieser Teams soll ich nehmen?
Deutschland 2 40,00%40,00% (2 User)
Österreich 2 40,00%40,00% (2 User)
USA 0 0%0% (0 User)
Spanien 0 0%0% (0 User)
Elfenbeinküste 0 0%0% (0 User)
Japan 0 0%0% (0 User)
Australien 0 0%0% (0 User)
Brasilien 1 20,00%20,00% (1 User)
Teilnehmer: 5.

30.06.2013, 17:51  

Beitrag #1

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Ich dachte mir mal eine art Managerstory zu machen mit dem Kahn-Titan Megapatch 2012-2013. Doch weil die Saison schon zuende ist nehme ich aus aktuellerem Anlass den Turniermodus und spiele die WM Quali + Endrunde nun bleibt noch die Frage, welches Team soll ich nehmen? Antwortet bitte in der Umfrage Zwinkern Natürlich sind Wünsche,Anregungen und Kritik immer erlaubt.

30.06.2013, 22:50  

Beitrag #2

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Österreich ^^
30.06.2013, 23:54  

Beitrag #3

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von armsn
Österreich ^^
Donnerstag endet die Wahl und dann werde ich auch mit Österreich Spielen wenn sie gewinnen Freudig überrascht
01.07.2013, 00:41  

Beitrag #4

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Deutschland natürlich
01.07.2013, 00:47  

Beitrag #5

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Deutschland natürlich
Danke für die Wahl Daumen hoch , ich habe mich schon von den beiden Österreich stimmen bedroht gefülhlt Lachen
01.07.2013, 00:53  

Beitrag #6

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Danke für die Wahl Daumen hoch , ich habe mich schon von den beiden Österreich stimmen bedroht gefülhlt Lachen
die wollen eben, das deine Mamagerstory bereits nach der Quali beendet istLachen
01.07.2013, 00:56  

Beitrag #7

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
die wollen eben, das deine Mamagerstory bereits nach der Quali beendet istLachen
Willst du damit etwa sagen das ich so schlecht bin, dass ich nichtmal Österreich über die Quali bringe Zahnlücke Lachen
01.07.2013, 01:08  

Beitrag #8

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Willst du damit etwa sagen das ich so schlecht bin, dass ich nichtmal Österreich über die Quali bringe Zahnlücke Lachen
hmmm weiss nciht,aber gegen deutschland wirds wohl schwer
04.07.2013, 22:29  

Beitrag #9

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
so hier die Auswertung der Umfrage

1. Österreich
1. Deurtschland
3. Brasilien
4. Der Rest Lachen

da ich zwei erste plätze habe mache ich folgendes: ich werde eine art Testspiel machen und Deutschland gegen Österreixh Spielen lassen. ich werde die Teams nicht selber steuern sondern beide vom Computer Steuern lassen. mit dem Gewinner werde ich dann spielen...
05.07.2013, 02:43  

Beitrag #10

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Testspiel: Deutschland v.s. Österreich


In einem ersten Testspiel konnte sich Deutschland gegen Österreich mit 3:1 durchsetzen. Das Spiel hatte in der Leverkusener Bay-Arena stattgefunden. Diese wurde neben 6 weiteren Bewerbern ausgelost. Nachdem Sami Khedira die Deutschen nach 14 Minuten in Führung brachte war das Spiel schon praktisch entschieden. Nach der Halbzeitpause war das Spiel dann ein wenig besser und brachte viele gute Gelegenheiten der Deutschen hervor und so erhöhte Marco Reus in der 60. Minute auf 2:0 für Deutschland. Das Spiel hatte zwar eine Ballbesitzquote von 50:50 doch Torchancen hatte fast nur die Deutsche Nationalmannschaft. In der Nachspielzeit verkürzte Mark Janko dann noch auf 2:1 indem er Wortwörtlich ins Tor gelaufen ist. Eine Kuriose Szene die erstmal verdaut werden musste dachte man, denn unmittelbar nach dem Gegentreffer stand Miroslav Klose schon alleine vor Almer und netzte ein zum 3:1 Endstand für Deutschland.

Im Anhang finden sie 2 Collagen mit einigen Eindrücken aus dem Spiel sowie die genauen Statistiken und Ereignisse im Überblick.


(Klicken zum Vergrößern)


Die Ereignisse im Überblick:

Min: Ereigniss:

5.| Gelbe Karte Pogatetz (AUT)

14.| Tor Sami Khedira (GER) [1:0]

45.| Auswechselung (GER)
← Müller
→ Götze
45.| Auswechselung (AUT)
← Baumgartlinger
→ Weilmann

60.| Tor Marco Reus (GER) (2:0)

90.| Tor Mark Janko (AUT) (2:1)

90.|Tor Miroslav Klose (GER) [3:1]

Statistiken (GER : AUT):

Tore: 3 : 1
Vorlagen: 1 : 1
Schüsse: 6 : 2
Torschüsse: 4 : 2
Schussgenauigkeit: 66% : 100%
Erfolgreiche Grätschen: 46 : 52
Fouls: 1 : 1
Karten: 0 : 1
Eckbälle: 1 : 0
Abseits: 0 : 1
Ballbesitz: 50% : 50%
Steilpässe: 21 : 16
Kurzpässe: 42 : 37
Lange Pässe: 1 : 7
Passgenauigkeit: 90% : 86%
Freistösse: 2 : 1
Elfmeter: 0 : 0
Verletzungen: 0 : 0
Erfolgreiche Tricks: 2 : 0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 [Turnierstory] Der
Weg zur WM 2014
[Turnierstory] Der Weg zur WM 2014