FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/37896-holstein-kiel-die-stoerche-von-der-ostsee.html)

Van_der_Vaart_FTW 24.01.2014 20:06

Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Dies ist mein nächster Versuch ein langfristiges FIFA 10 Projekt zu Starten. Ich denke diesesmal werde ich ein wenig weiter kommen. Ich bitte meine Leser schonmal Fragen zu schicken für die 1.Pressekonferenz. :daumen:


Der SV Holstein Kiel stieg vor zwei Jahren aus der 3. Liga Deutschlands ab. Seit dem hängen sie in der Regionalliga fest und nun möchten die Störche sich endlich einmal in der Profiliga halten und wieder den Weg nach vorne finden. Das Pokal wunder der Saison 2011/2012 als man erst gegen Meister und Pokal Sieger Dortmund im Viertelfinale ausschied gillt als Motivation für die kommende Saison.

(text leicht abgewandelt vom original, weil ich doch mit dem Kadern der letzten Saison spiele!)

Kahn-Titan 24.01.2014 20:22

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Da bin ich mal gespannt freu mich drauf. Aber ich hätte noch ne Woche gewartet,dann hättest mit dem neuen Roster zocken können...

Dann wird es wohl nichts mehr mit deiner WM?

Van_der_Vaart_FTW 24.01.2014 20:26

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 713967)
Da bin ich mal gespannt freu mich drauf. Aber ich hätte noch ne Woche gewartet,dann hättest mit dem neuen Roster zocken können...

Dann wird es wohl nichts mehr mit deiner WM?

ich kann ja noch ne neue Woche warten :)

mit der WM siehts in so fern schon schlecht aus weil der Spielstand beschädigt worden ist wesshalb auch immer... :(

Kahn-Titan 24.01.2014 20:45

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Zitat:

Zitat von Van_der_Vaart_FTW (Beitrag 713969)
ich kann ja noch ne neue Woche warten :)

mit der WM siehts in so fern schon schlecht aus weil der Spielstand beschädigt worden ist wesshalb auch immer... :(

naja,hattest ja erst 1 Spiel gemacht,oder?:D

Van_der_Vaart_FTW 29.03.2014 19:40

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 

Im ersten Spiel der neuen Saison traf Holstein Kiel auf die U23 von Borussia Dortmund, die in der 3. höchsten Spielkasse des deutschen Fussballs spielen. Die Störche hatten noch schlechte Erinnerungen an die Borussia aufgrund des auscheidens im DFB-Pokal Viertelfinale der Letzten Saison, auch gegen die Amateure konnten die Kieler nicht überzeugen. In der ersten halbenstunde passierte rein gar nichts, doch dann stachen die Dortmunder wie eine Biene und gingen durch Erik Durm in Führung. Nach der Halbzeitpause kamen die Störche ins Spiel und konnten nach 52 Minuten einen Freistoßtreffer durch Rafael Kazior verwandeln. Die hoffnung lebte bis die Dortmunder das spiel in der 72. Minute wieder drehten durch Bonatelli. Außerdem konnten sie in der Nachspielzeit noch einen Treffer erziehlen der den Kielern den Rest gab.


die weiteren Freundschaftsspiele im Überblick:


Hamburger SV II (Regionalliga Nord)
1. FC Magdeburg (Regionalliga Nord-Ost)
Rasen Ballsport Leipzig (Regionalliga Nord-Ost)

Tese 29.03.2014 21:12

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Ich wundere mich geradfe über die Spieler auf dem Bild.
Spielst du mit einem alten Roster ?

Van_der_Vaart_FTW 29.03.2014 23:13

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
ja ich spiele wieder mit dem 2012/2013 patch :)

Ralf 29.03.2014 23:15

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
sehr schön bei dir gehts also los :daumen:
gefällt mir was ich sehe :)

Van_der_Vaart_FTW 30.03.2014 17:26

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Testspiel Nr. 2



Ein wunderschöner Nachmittag in Hamburg und es stand an eine Partie an, die wir in der regulären Saison auch noch zwei Mal erleben werden, der HSV II gegen Holstein Kiel. Es war ein Offener Schlagabtausch der Kieler die schon nach 7 Minuten in Führung gehen konnten. Fiete Sykora war frei durch und konnte rüber zu Raphael Kazior spielen. Dieser hat vor wenigen Jahren selbst bei der U23 des HSV gespielt und von daher freut er sich nicht so ausgelassen. kurz nach der Halbzeit eine ähnliche Situation nur dieses Mal stand Sykora dort wo er stehen muss. Vladimir Nafiu hatte viele Gelegenheiten die Hamburger wieder ran zu bringen, doch er scheiterte kläglich. in der 61. Minute konnte Marc Heider einen Treffer verbuchen nach dem er mit einem Solo an der Abwehr der Hanseaten vorbei kam. Kazior wurde zum Man of the Match gewählt, warum? ganz einfach er hat das Spiel der Kieler gelenkt und konnte in der 66. und 89. Minute Treffen und somit einen Dreierpack schnüren. Herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel für diese überzeugende Leistung.


Weitere Eindrücke aus dem Spiel:



Ralf 30.03.2014 17:45

AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
 
Schöne Bilder-Auswahl :daumen:
Das Ergebnis spricht eh für sich :)
Was mich nur stört ist im spielbericht die abgehakten sätze :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024