Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Dies ist mein nächster Versuch ein langfristiges FIFA 10 Projekt zu Starten. Ich denke diesesmal werde ich ein wenig weiter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2014, 19:06   #1
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Dies ist mein nächster Versuch ein langfristiges FIFA 10 Projekt zu Starten. Ich denke diesesmal werde ich ein wenig weiter kommen. Ich bitte meine Leser schonmal Fragen zu schicken für die 1.Pressekonferenz.



Saison 2012/2013

Der SV Holstein Kiel stieg vor zwei Jahren aus der 3. Liga Deutschlands ab. Seit dem hängen sie in der Regionalliga fest und nun möchten die Störche sich endlich einmal in der Profiliga halten und wieder den Weg nach vorne finden. Das Pokal wunder der Saison 2011/2012 als man erst gegen Meister und Pokal Sieger Dortmund im Viertelfinale ausschied gillt als Motivation für die kommende Saison.

(text leicht abgewandelt vom original, weil ich doch mit dem Kadern der letzten Saison spiele!)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von Van_der_Vaart_FTW (29.03.2014 um 18:03 Uhr).
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 19:22   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Da bin ich mal gespannt freu mich drauf. Aber ich hätte noch ne Woche gewartet,dann hättest mit dem neuen Roster zocken können...

Dann wird es wohl nichts mehr mit deiner WM?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 19:26   #3
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt freu mich drauf. Aber ich hätte noch ne Woche gewartet,dann hättest mit dem neuen Roster zocken können...

Dann wird es wohl nichts mehr mit deiner WM?
ich kann ja noch ne neue Woche warten

mit der WM siehts in so fern schon schlecht aus weil der Spielstand beschädigt worden ist wesshalb auch immer...
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 19:45   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
ich kann ja noch ne neue Woche warten

mit der WM siehts in so fern schon schlecht aus weil der Spielstand beschädigt worden ist wesshalb auch immer...
naja,hattest ja erst 1 Spiel gemacht,oder?
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 18:40   #5
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Freundschaftsspiel Nr. 1


Im ersten Spiel der neuen Saison traf Holstein Kiel auf die U23 von Borussia Dortmund, die in der 3. höchsten Spielkasse des deutschen Fussballs spielen. Die Störche hatten noch schlechte Erinnerungen an die Borussia aufgrund des auscheidens im DFB-Pokal Viertelfinale der Letzten Saison, auch gegen die Amateure konnten die Kieler nicht überzeugen. In der ersten halbenstunde passierte rein gar nichts, doch dann stachen die Dortmunder wie eine Biene und gingen durch Erik Durm in Führung. Nach der Halbzeitpause kamen die Störche ins Spiel und konnten nach 52 Minuten einen Freistoßtreffer durch Rafael Kazior verwandeln. Die hoffnung lebte bis die Dortmunder das spiel in der 72. Minute wieder drehten durch Bonatelli. Außerdem konnten sie in der Nachspielzeit noch einen Treffer erziehlen der den Kielern den Rest gab.


die weiteren Freundschaftsspiele im Überblick:


Hamburger SV II (Regionalliga Nord)
1. FC Magdeburg (Regionalliga Nord-Ost)
Rasen Ballsport Leipzig (Regionalliga Nord-Ost)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 20:12   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 1.521
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Ich wundere mich geradfe über die Spieler auf dem Bild.
Spielst du mit einem alten Roster ?
Tese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 22:13   #7
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

ja ich spiele wieder mit dem 2012/2013 patch
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 22:15   #8
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

sehr schön bei dir gehts also los
gefällt mir was ich sehe
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 16:26   #9
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Testspiel Nr. 2



Ein wunderschöner Nachmittag in Hamburg und es stand an eine Partie an, die wir in der regulären Saison auch noch zwei Mal erleben werden, der HSV II gegen Holstein Kiel. Es war ein Offener Schlagabtausch der Kieler die schon nach 7 Minuten in Führung gehen konnten. Fiete Sykora war frei durch und konnte rüber zu Raphael Kazior spielen. Dieser hat vor wenigen Jahren selbst bei der U23 des HSV gespielt und von daher freut er sich nicht so ausgelassen. kurz nach der Halbzeit eine ähnliche Situation nur dieses Mal stand Sykora dort wo er stehen muss. Vladimir Nafiu hatte viele Gelegenheiten die Hamburger wieder ran zu bringen, doch er scheiterte kläglich. in der 61. Minute konnte Marc Heider einen Treffer verbuchen nach dem er mit einem Solo an der Abwehr der Hanseaten vorbei kam. Kazior wurde zum Man of the Match gewählt, warum? ganz einfach er hat das Spiel der Kieler gelenkt und konnte in der 66. und 89. Minute Treffen und somit einen Dreierpack schnüren. Herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel für diese überzeugende Leistung.


Weitere Eindrücke aus dem Spiel:


Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 16:45   #10
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee

Schöne Bilder-Auswahl
Das Ergebnis spricht eh für sich
Was mich nur stört ist im spielbericht die abgehakten sätze
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Henning Fritz verläßt den THW Kiel! Igel Off-Topic Forum 1 24.03.2007 01:47
Holstein Kiel @ FIFADome (Teil 1) VfB_Fan Stadien FIFA 07 1 10.03.2007 09:47
Holstein Stadion Kiel ;) scar Stadien FIFA 07 6 09.03.2007 07:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de