FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa10 Liga für PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/11684-fifa10-liga-fuer-pc.html)

Bayern_17 06.06.2009 20:48

Fifa10 Liga für PC
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...edbar/logo.png

Seit gestern gibt es eine neue Liga und zwar für Fifa 10. Anmeldungen für die 1. Bundesliga laufen schon. Wenn die Liga voll ist wird die nächste geöffnet insgesammt gibt es 1. Bundesliga, Premier League, Premier Division und Serie A.

Transfermarkt, Sponsoren und Wettbüro ist auch noch vorhanden

Anmeldung bitte im Forum unter

Startseite - FifaWorld League

gespielt wird über Hamachi.

Würden uns sehr freuen.

Bernd 09.06.2009 15:53

AW: Fifa10 Liga für PC
 
Ist es dafür nicht noch etwas früh. FIFA 10 kommt doch erst im Oktober oder so raus. Würde dir empfehlen, das ganze später zu starten. Sonst laufen dir doch bis dahin die ganzen User weg.

fcpommern 10.09.2009 18:45

AW: Fifa10 Liga für PC
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ner/Banner.jpg

FIFA Reality League


Hallo! Auch wir haben vor kurzer Zeit eine FIFA10-Liga für den PC gegründet.

Es wird zunächst über den normalen Online-Modus gespielt,
jedoch werden wir bei Problemen mit diesem Modus auch über Hamachi spielen.

Gespielt wird fürs erste nur die deutsche Bundesliga, allerdings wird bei großem
Andrang noch eine weitere, auch z.B. Priemier League eingeführt.

Es sind außer Hamburg und Werder noch alle Teams frei.
Start der Liga ist kurz nach dem Release von FIFA 10.

FIFA Reality League

Viel Spaß beim Spielen!

LG fcpommern




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024