Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2009, 20:47  

Beitrag #1

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Fifa Zocker !

Wir suchen für unsere Fifa Online Liga(mit Transfermarkt)noch zuverlsässige Member....Momentan noch 2 freie Plätze !
Die Liga existiert seit Fifa 2008!
Zu Fifa 10 haben wir eine Änderung vorgenommen.
Wir vergeben nur noch kleine Teams (max. 3 Sterne) z.B. Union Berlin,Millwall,St.Pauli usw.!Die Spieler der großen Klubs kommen dann auf den Transfermarkt.Auch untereinander machen wir hier Transfers meistens nach einer gespielten Saison!(minimum 18 Spieltage)

Wir spielen momentan mit 2 Ligen a 10 Mannschaften(Aufstockung möglich, bei mehr Membern).Desweiteren gibt es bei uns Die Relegationsspiele, ein Pokalwettbewerb,die Champions League,Europa Liga,Weltpokal+Meisterpokal!!!!In jedem dieser Wettbewerbe kann man ordentlich Prämien einkassieren, um nötige Transfers zu tätigen!
ICQ und Headset(für Teamspeak)wären von Vorteil ! Sehr übersichtliche und schöne HP und nette, lustige Member !!!!

Willst du dazu gehören?????

Also schaut mal rein......

Rigistriere dich hier:
www.world-soccer-league.de
oder meld dich bei mir über ICQ: 456432722

Wir freuen uns über jeden zuverlässigen und fairen neuen Member der sich an unsere Regeln hält!

Gruss
Spreeborusse
15.09.2009, 22:22  

Beitrag #2

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Und hier stellen wir uns vor.....

www.youtube.com/watch?v=m_dyTQgKsFo
24.09.2009, 20:10  

Beitrag #3

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Zockerfreunde !

Fifa erscheind bald. Start in unserer Liga wird warscheinlich dann eine Woch später sein, damit wir alle uns noch ein wenig einspielen können Daumen hoch !
Also schaut mal rein.....

Wir freuen uns auf Zuwachs !!!!! ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
27.09.2009, 18:27  

Beitrag #4

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Fifa Zocker......

So unsere Liga ist nun voll, aber wer intresse hat einfach mal melden per ICQ(siehe oben).Aufstockung der Ligen/ Eröffnung einer 3.Liga machbar, bei großem Intresse dabei sein zu wollen!!!!!

Sportliche Grüße
Spreeborusse
03.10.2009, 16:23  

Beitrag #5

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
und wieder ein neuer bei uns.....Die tür steht weiter hin offen, wenn ihr zu einer netten und Fifa geilen Liga dazu gehören wollt....also meldet euch bei intresse!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Achtung! Suchen noch Fifa 2010
Gamer für Online Liga!!!(PC)
Achtung! Suchen noch Fifa 2010 Gamer für Online Liga!!!(PC)