Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2009, 17:15  

Beitrag #11

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
LooooL,wie sagt man so schön wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

Falls es immer noch ned mit bekommen hast,2 Admins der FFG und ein paar andere User aus einer völlig anderen Liga haben diese neue Liga gegründet,da wir 2 aus der FFG es nicht alleine geschafft hätten eine große aktive Liga ordentlich von der Zeit her zu leiten,deswegen der Neustart.
Und die FFG wird irgend wann wieder kommen wenn wir Admins wieder mehr Zeit haben.

Zu deinen angeblichen Besucherzähler.Ist komisch wenn man 3 mal am Tag auf die Seite geht springt der zähler auch 3 mal weiter,also sind es keine realistischen besuche der User.Aber egal,irgend wie muss man den Leuten ja versuchen weiß zu machen das es dort aktiv ist.Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
22.12.2009, 17:56  

Beitrag #12

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Redstorm281109
Zu deinen angeblichen Besucherzähler.Ist komisch wenn man 3 mal am Tag auf die Seite geht springt der zähler auch 3 mal weiter,also sind es keine realistischen besuche der User.
Dem ist nicht so. Zwinkern

Komisch aber immer wenn ich auf eure seite geh ist keiner da. Daumen hoch
22.12.2009, 18:40  

Beitrag #13

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Komischer weise sind wir Admins da,und wie gesagt Anmeldung läuft noch keine 2 Tage,und als gast siehst du eh ned alles
22.12.2009, 23:41  

Beitrag #14

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Ich will mich hier ja ungerne einmischen, aber hat es die FIFA-Szene wirklich nötig, sich gegenseitig zu bekriegen?

@Redstorm281109: Was interessiert dich denn die Liga überhaupt? Lass die Admins dort doch einfach ihr Ding machen, genauso wie ihr es auch machen wollt.

Also lasst doch einfach eure Ligen ganz normal laufen. Da ist es doch nun wirklich nicht notwendig, dass man sich hier gegenseitig zeigen will, wer die bessere, aktivere Liga hat. Es gibt viele schöne Ligen und jede hat seine Vor- und Nachteile. Genau dazu gibt es doch auch so viele verschiedene. Es gibt immer User, die sich bei der einen mehr wohl fühlen als bei der anderen und umgekehrt.
Also lasst gut sein und arbeitet lieber zusammen (oder aber kontaktlos), als gegeneinander Zufrieden
23.12.2009, 08:29  

Beitrag #15

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Bernd
Es gibt immer User, die sich bei der einen mehr wohl fühlen als bei der anderen und umgekehrt.
Die meißten User spielen genau dort wo sie das beste Team bekommen. Zwinkern
23.12.2009, 08:46  

Beitrag #16

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ich kenne beide ligen nicht aber habe mich jetzt bei beiden mal angemeldet.

@Bernd: meines erachtens spricht bei Redstorm nur der neid weil diese World FIFA League da oder wie die heißt einfach um welten besser ist. ich bin auch der Meinung das man jeden sein ding machen lassen sollte und auch wenn man voller neid steckt ( weil man offensichtlich nicht programieren kann ) oder auch keine besucher auf die seite bringt.

ich würde sagen das ihr es jetzt hier am besten gut sein lässt und einfach euch weiter um eure liga kümmert. Kallewaze hat da denk ich weniger arbeit weil das ganze schon sehr gut läuft aber bei Redstorm sehe ich da noch sehr viel luft nach oben im vergleich zu anderen ligen.

gruß

kingcharles
23.12.2009, 11:30  

Beitrag #17

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Neid???LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Auch für dich schreibe ich es gern nochmal die Liga gibt es erst seid 3 Tagen aber egal.
Und wir wollen das genau so,wir wollen eine kleine Liga sein,wo man abends schön im TS sein kann,schöne faire spiele gegeneinander bestreiten kann.
Aber wie gesagt jeder seins.

Dann bist du der 14 jährige,der von nichts ein Plan hat,der sich für Teams bewirbt die es gar ned gibt,der nicht mal weiß was TS ist.Ohhh jaaa solche Leute kann man immer in einer Liga gebrauchen,die nur Topteams haben wollen,2 mal verlieren und nicht mehr spielen.
Na deine Meinung ist uns auch sehr wichtig,loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
23.12.2009, 12:53  

Beitrag #18

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Redstorm281109
Dann bist du der 14 jährige,der von nichts ein Plan hat,der sich für Teams bewirbt die es gar ned gibt,der nicht mal weiß was TS ist.
bin ich nicht. Sehr genervt
23.12.2009, 13:23  

Beitrag #19

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Komisch denke das dich angemeldet hast?Also auch hier eine Lüge?Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
23.12.2009, 14:14  

Beitrag #20

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
sid_lord
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming WFL - PC Liga mit Transfers
und vollautomatisiert
WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert