Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 486
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2009, 16:33  

Beitrag #1

Bastard Devils Avatar
Bastard Devil
Beiträge: 1
Bastard Devils Avatar
Bastard Devil
Beiträge: 1
Beiträge: 1



Die X360Fifaleague ist nun schon fast 1. Jahr alt. Mit Fifa09 begann die Ära und mit Fifa10 geht Sie in die 2. Runde. Wir haben klein angefangen und sind mittlerweile eine der größten "Spaß-Ligen" die es auf dem Xbox360 "Markt" gibt. Wir haben uns immer wieder weiterentwickelt und sind stolz darauf. Nun beginnt mit Fifa10 ein neuer Weg und den wollen wir mich euch Teilen. Bei uns gibt es sehr viel Features. Wir richten unsere Aufmerksamkeit nicht nur auf einen absolut reibungslosen Spielbetrieb sondern sind zudem die aktivste Community die es in unserem Bereich gibt. Mit mehr als 40 000 Beiträgen können wir dieses gut und gerne belegen.

Wir bieten:

  • 64 Teams!
  • 4 Ligen inkl. Auf & Abstiegsregelung
  • Transfersystem
  • Prämiensystem
  • Fernsehgelder
  • Tippspiel
  • Community mit sehr viel Abwechslung
  • und noch vieles mehr ....

Bei uns gibt es wohl als einzigste Liga ein Spielsystem was jedem die gleichen Chancen bereitet. User sind bei uns in gewisse Ligen aufgeteilt, je nach Können und Erfahrung, so duelieren sich die besten Spieler der Seite in der 1. Liga und die Jungs die noch etwas übung brauchen fangen in den unteren Ligen an und können sich hoch Kämpfen. Für die nächste Saison suchen wir im Moment speziell User die noch nicht soviel Erfahrung haben dennoch aber Aktiv und zuverlässig dabei sein wollen.

Was verlangen wir von Euch :

Absolute Zuverlässigkeit, Vertrauen und Fairness im Umgang mit anderen Usern, sowie viel Engament

Wir freuen uns auf euch, schaut mal vorbei

www.x360Fifaleague.de
03.10.2009, 11:23  

Beitrag #2

NormanKSCs Avatar
NormanKSC
Beiträge: 2
NormanKSCs Avatar
NormanKSC
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Noch sind 2 freie Plätze zu haben in der 4. Liga bei uns Zwinkern

Besucht uns einfach und schaut rein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming X360Fifaleague startet
in Ihr 2. Jahr !
X360Fifaleague startet in Ihr 2. Jahr !