Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2009, 21:03  

Beitrag #1

FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo, kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln.
Ich kann wenn ich online spielen will eine Zeit lang kein Team auswählen, das dauert ca. 1 Minute und bis dahin ist der andere natürlich schon wieder verschwunden.
Ich bin auch der Meinung, dass ich die Ports freigeschalten habe, siehe Bild.

Bitte um Hilfe, danke.

[img]file:///C:/Users/Franz/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img]

01.10.2009, 22:11  

Beitrag #2

FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
Beiträge: 8
pls help, wiell endlisch spielen Enttäuscht
01.10.2009, 22:32  

Beitrag #3

FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ausserdem bin ich zu 95 % die asuwärtsmannschaft, das ist doch auch komisch oder?
02.10.2009, 14:26  

Beitrag #4

FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
Beiträge: 8
tolles forum
02.10.2009, 21:46  

Beitrag #5

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
hallo francis,
mach dir keine sorgen, hier bekommst du nur selten mal eine antwort und wenn überhaupt, dann findet man diese auch selber via google.

also google anwerfen und ort mal suchen ... hier kannst du auf antwort warten, bis du "schwarz" wirst.

gruß
andi

p.s. warf bei mir auch schon bei fifa09 so .... hatte da auch mal fragen gestellt, die kein mensch beantwortet hatte und die lösungen hatte ich dann woanders finden können
03.10.2009, 10:40  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
vielleciht weiß niemand nicht die lösung?Sehr genervt
03.10.2009, 11:47  

Beitrag #7

FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
FrancisSbgs Avatar
FrancisSbg
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hm ja gegoogelt hab ich ja schon stunden lang aber nichts gefunden.
Jetzt spiel ich seit jahren fifa aber wenn ichs nicht schaffe online zu spielen werd ich wohl wechseln müssen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Problem online zu spielen Problem online zu spielen