FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa Online Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/13507-fifa-online-hilfe.html)

RIC114 02.10.2009 10:21

Fifa Online Hilfe
 
Hallo erstmal

da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen bevor es zur sache geht ;)

mein name ist enrico und ich bin 19 jahre alt... ich habe pes 6 und pes 2008 ausgiebig gespielt bis ich dann auf fifa 09 (PC) umgestiegen bin..

seitdem bin ich auch eingefleischter fifa fan geworden...da ich jetzt auch glücklicher PS 3 besitzer geworden bin habe ich mir fifa 10 für diese konsole gekauft...

nur habe ich seit der umstellung auf die konsole starke probleme wenn ich online spiele!!

wenn ich in ballbesitz bin kommt dauernd ein gegner, rammt meinen spieler und zack ist der ball weg... im gegensatz dazu wenn ich dem gegner den ball abnehmen will dann setzt dieser sich immer durch..!!!

natürlich heißt es für mich üben üben üben aber vielleicht könnte mir jemand ein paar tipps geben...

gibt es auch eine möglichkeit nach gegnern mit niedrigen leveln zu suchen?? in der rangliste bekomme ich immer gegner zugewiesen die sehr viel stärker sind... und in der lobby für einsteiger sind meist keine leute drin :(

LG Enrico


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024