Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 250
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2010, 21:41  

Beitrag #1

Porto07s Avatar
Porto07
Beiträge: 1
Porto07s Avatar
Porto07
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar sitze ich gerade mit 2 freunden vor der Xbox360 und wollten eig. online spielen. Ist es möglich an einer Konsole zu dritt online zu spielen ?

Wenn ja, wie? ich habe schon ein paar sachen ausprobiert aber irgendwie werden die anderen 2 controler z.b. unter Teamwork nicht angezeigt.

Danke
05.04.2010, 18:27  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hast du die denn richtig angeschlossen ??? Ich hatte da auch Probleme... Leuchten denn auf der XBOX 3 Ringteile beim An- / Ausknopf??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Online Multiplayer FRAGE HELP!! Online Multiplayer FRAGE HELP!!