Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 119
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2009, 18:34  

Beitrag #1

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Fifafighter Allstars
PC Liga


www.fifafighter-allstars.de

Admin: Fifafighter

Erst zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lübeck. Von Beruf bin ich Student und zwar studiere ich Informatik mit Schwerpunkt Softwaretechnik.

Jetzt zur Liga:

Diese Liga gab es schon einmal und zwar bei Fifa 2008 & Fifa 2009 PC und PS3. Doch da die administratoren damals aus beruflichen Gründen pausieren mussten, hat sich die Liga aufgelöst.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen , wo sie wieder da ist. Wir hoffen alte Mitspieler und auch neue Mitspieler in unserer Liga anzutreffen. Am Anfang werden wir klein anfangen, und zwar mit der
1 und 2 Bundesliga

plus die
dazugehörigen Pokale.
Sobald die Ligen gefüllt sind mit Usern, wird diese auch sofort beginnen und wir werden es so machen, dass wir die erste Saison bis zum Dezember spielen, damit wir dann den Transfermarkt einbauen können. Da der Creationmaster immer im Dezember rauskommt, vertrauen wir darauf das er auch diesesmal in diesem Zeitraum rauskommen wird.


Neben der Bundesliga werden wir noch eine
Euroliga

eröffnen, in der dann die Topteams aus Europa zur Verfügung stehen.


In der Euroliga und in der Bundesliga werden wir mit
Transfermarkt

spielen!!!


Freie Teams
1 Bundesliga
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt

2 Bundesliga
keine teams frei
1. Euroliga
keine teams frei

2 Euroliga
Deportivo La Coruna
RCD Espanyol Barcelona

Achtung:
Es gilt eine Bedingung. Wer eine Mannschaft aus der 1 Euroliga übernimmt, muss zugleich ein Team aus der 2 Bundesliga nehmen.
Natürlich gilt es auch anders rum, wenn ihr ein 1 Bundesligateam nehmt, könnt ihr nur noch ein Team aus der 2 Euroliga.


Erstmal haben wir uns einen 20 Slot Teamspeak bestellt,dieser ist aber erweiterbar.

In der Hoffnung man sieht sich

Mfg

Fifafighter
07.09.2009, 10:13  

Beitrag #2

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Dies ist eine Pc-Liga und es werden auch noch dringend Co-Admins gesucht Zufrieden
Schaut doch einfach mal vorbei auf http://fifafighter.fi.ohost.de (Domain schon bestellt, wie gesagt Zwinkern)
10.09.2009, 23:49  

Beitrag #3

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Wir haben jetzt auch noch bei uns ein Tippspiel hinzugefügt, indem man die zukünftigen Ligaspiele in unserer Liga tippen kann.

Und denkt bitte auch dran, wir suchen immer noch Co- Admins, die Ligen leiten können.

Sehr wahrscheinlich wird auch zu Anfang noch eine Euroleague eröffnet, in der dann alle europäischen Topvereine vorzufinden sind.
Ihr wollt eure Mannschaft haben, dann registrier dich und sei bei uns, sobald die Teamvergabe für die Euroleague beginnt.

Da ich jetzt die Demo schon gezockt habe und ich begeistert bin vom Gameplay, hoffe ich umso mehr das die Liga sich schnell füllen wird.

In der Hoffnung, manche Zweifel von Fifa 2010 auf PC sind verschwunden!!!

MFG

Fifafighter
12.09.2009, 21:52  

Beitrag #4

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
10 Teams sind noch frei, shaut doch vorbei und schnappt euch jetzt euer Lieblingsteam Zwinkern
12.09.2009, 22:50  

Beitrag #5

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Unsere richtige Adresse ist jetzt zur Verfügung gestellt worden, sie wurde im ersten post bearbeitet!!!
14.09.2009, 16:29  

Beitrag #6

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
www.fifafighter-allstars.de
14.09.2009, 21:50  

Beitrag #7

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hi ich bins mal wieder!!!

Ich suche noch seriöse Partnerligen, die bereit sind mit uns ihre Seite zu verlinken. Natürlich werden wir dann auch einen Link bereitstellen, der auf eure Seite führen wird!!

In der Hoffnung es finden sich ein paar Ligen

MFG

Fifafighter
14.09.2009, 22:06  

Beitrag #8

Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Wie genau funktioniert die Liga?
Wäre an einer Teilnahme an der Bundesliga interessiert.
Gibt es feste Termine, an denen die Spiele ausgetragen werden?
Wie funktioniert der Transfermarkt?

vg, Simon
14.09.2009, 22:11  

Beitrag #9

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Also es werden immer drei Spiele pro Woche gespielt.

Der Transfermarkt läuft über ein Programm, welches wir ab der zweiten Saison auf der Website bereitstellen.

Da wir die erste Saison mit originalem Mannschaftskader spielen.

Registrier dich einfach und adde mich über icq 571-697-042

MFG

Fifafighter
15.09.2009, 17:50  

Beitrag #10

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Leute, unsere Seite ist im mom öfters down, da der Anbieter die Server wechselt.

Bitte habt geduld mit der Seite!!!

Ich bedanke mich schon mal für die Geduld!!!!

Achja wenn ihr noch ein 1 Bundesligisten haben wollt, dann beeilt euch. Es sind nur noch 6 Teams in der ersten Liga zu vergeben.

MFG
Fifafighter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 2010 Onlineliga öffnet nach
langer downzeit wieder die Tore!!!
Fifa 2010 Onlineliga öffnet nach langer downzeit wieder die Tore!!!