Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 580
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2009, 01:07  

Beitrag #1

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Da ich jetzt schon viele Ligen gesehen habe, wo es Listen gibt welche Spieler verbannt wurden ( durch Beleidigung, Inaktivität, etc.), möchte ich gern hier alle Ligaleiter drum bitten mit mir eine Liste anzufertigen, damit jeder Ligaleiter sofort bescheid weiß, ob man diesem Spieler vertrauen kann oder nicht.

Ich möchte hiermit keinen Spieler diskriminieren, aber es ist bekanntlich für jede Liga, das solche, ich nenne sie jetzt mal schwarze scharfe, das Spielgeschehen in einer Liga deutlich beeinträchtigen.

Dieses will ich durch so eine Liste jedem Ligaleiter, der eine Liga besitzt oder auch noch gründen will, ersparen.

Ich hoffe es nehmen ein paar Ligaleiter dran teil.

Blacklist
Noch keine

MFG
Fifafighter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 2010 Blacklist der
Fifa Onlineligen
Fifa 2010 Blacklist der Fifa Onlineligen