Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema PC-Version / Quitter - Torhüter etc. im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo zusammen! An die PC-Fraktion... Seht ihr es auch so - FIFA10 für PC ins die reinste Verarsche am Kunden?! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2009, 14:10   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stefan1980IN
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 66
Standard PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

Hallo zusammen!

An die PC-Fraktion... Seht ihr es auch so - FIFA10 für PC ins die reinste Verarsche am Kunden?!

Mal ehrlich... was soll DAS?? Dieses Spiel ... ich nenne es mal "Programm", weil Spiel kann man SOWAS kaum mehr nennen, ist das schlechteste und schlimmste was in den letzten 15 Jahren auf dem Markt war!? Da war ja FIFA 94 noch besser.

Was ist mit dem Rasen los???? Hat man da "vergessen" was ordentliches zu programmieren?? Nächstes Thema die Torhüter im Online-Modus ... warum steht da überhaupt einer drin????

UND das leidige Thema "Quitter" ... die letzten Jahre konnte man bei einem Abbruch noch mit Punkten rechnen. Aber mitterweile kann ein jeder abbrechen und nichts wird gewertet. Ich habe auch herausgefunden wie es geht - SUUUUUUPER!!! Habe heute 7 Spiele gemacht - sieben mal haushoch geführt... Abbruch - 0 Punkte! Genial, macht richtig Spaß!

Was ist das für eine Mogelpackung? Werden PC-Kunden denn NUR noch von EA vereiert?? Wenn sie es nicht mehr können, sollen sie damit aufhören!
Wie dumm sind wir eigentlich und geben hierfür noch Geld aus?
Schreibe jetzt mal direkt an EA... muss meinem Ärger Luft machen! *g*

Ach ja - ich hätte mal einen Vorschlag...
EA lässt es mit der prgrammierung für die PC-Version und APOLLOX macht das ab sofort! ;-) Junge, Du kannst damit ein haufen Geld verdienen!

Beste Grüße

Stefan

PS.: Habe gerade FIFA94 installiert - Klasse Game! Solltet ihr mal ausprobieren! ;-) ...schaut euch mal den Rasen an - Ein Traum!! *g*


http://img237.imageshack.us/i/fifa94...g/#q=fifa%2094
Stefan1980IN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 14:12   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

mit dem abbrechen kenn ich leider, bin heute zum erstenmal am online zocken bisher wurden nur 3 spiele gewertet s-u-n, gemacht hab ich 11 besonders bitter ist es wenn man sich in unterzahl nach 2:1 rückstand wieder in front gekämpft hat und in der 86.min dann der abbruch kommt
der jenige der abbricht hat leider nix zu befürchten und man selbst hat unnötig zeit reingesteckt
Drezno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 14:25   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

bei solchen gleich ne nachricht schicken was für ein loser er ist und passt
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:49   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
bei solchen gleich ne nachricht schicken was für ein loser er ist und passt
find ich nicht, denn was stört die so ne nachricht?? viel besser wäre es wenn sie punkte mässige nen heftigen abzug bekommen
Drezno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:54   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 25
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

Das mit dem Abbrechen ist wirklich ne verarsche , muss dringend was gemacht werden.
Bin aber auch vom Rest des Spiels nicht begeistert.
Der PC wurde völlig vernachlässigt.
Mal schaun , vll wechsel ich ja dieses Jahr aufm PC zu PES , die Demo macht auf jeden Fall Bock...
niklas2712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:13   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

Zitat:
Zitat von Drezno Beitrag anzeigen
find ich nicht, denn was stört die so ne nachricht?? viel besser wäre es wenn sie punkte mässige nen heftigen abzug bekommen

du musst ja bissi dampf ablassen, da eignet sich sowas wunderbar^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 08:51   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

ich spiel nur nichtranglistenspiele.
1. viele leute mit normalen vereinen
2. diese quitter sind kaum vorhanden, bis auf den einen oder anderen ****, der noch nicht gemerkt hat, dass solche schummeleien bei nichtranglistenspielen wohl komplett sinnlos sind.

gruß
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:16   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

wartet doch einfach mal 50 sekunden nach nem match. bekomm so meistens meine punkte.
cholerix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:22   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.

Zitat:
Zitat von cholerix Beitrag anzeigen
wartet doch einfach mal 50 sekunden nach nem match. bekomm so meistens meine punkte.
er hat recht ihr müsst mal etwas warten normalerweise bekommt man die punkte....

natürlich passiert das auch mal das einem keine gegeben werden aber eigtl is das selten wenn ihr nach dem match noch etwas wartet
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PC-Version / Quitter - Torhüter etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Stadionwünsche Ritschi96 Stadien 190 01.12.2008 21:31
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen VfB_Fan FIFA 08 Forum 62 31.05.2008 21:12
Gameplay bei Xbox360 und PC Version identisch? fifafile FIFA 08 Forum 7 14.05.2008 18:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de