Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 360
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2009, 15:10  

Beitrag #1

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hallo zusammen!

An die PC-Fraktion... Seht ihr es auch so - FIFA10 für PC ins die reinste Verarsche am Kunden?!

Mal ehrlich... was soll DAS?? Dieses Spiel ... ich nenne es mal "Programm", weil Spiel kann man SOWAS kaum mehr nennen, ist das schlechteste und schlimmste was in den letzten 15 Jahren auf dem Markt war!? Da war ja FIFA 94 noch besser.

Was ist mit dem Rasen los???? Hat man da "vergessen" was ordentliches zu programmieren?? Nächstes Thema die Torhüter im Online-Modus ... warum steht da überhaupt einer drin????

UND das leidige Thema "Quitter" ... die letzten Jahre konnte man bei einem Abbruch noch mit Punkten rechnen. Aber mitterweile kann ein jeder abbrechen und nichts wird gewertet. Ich habe auch herausgefunden wie es geht - SUUUUUUPER!!! Habe heute 7 Spiele gemacht - sieben mal haushoch geführt... Abbruch - 0 Punkte! Genial, macht richtig Spaß!

Was ist das für eine Mogelpackung? Werden PC-Kunden denn NUR noch von EA vereiert?? Wenn sie es nicht mehr können, sollen sie damit aufhören!
Wie dumm sind wir eigentlich und geben hierfür noch Geld aus?
Schreibe jetzt mal direkt an EA... muss meinem Ärger Luft machen! *g*

Ach ja - ich hätte mal einen Vorschlag...
EA lässt es mit der prgrammierung für die PC-Version und APOLLOX macht das ab sofort! ;-) Junge, Du kannst damit ein haufen Geld verdienen!

Beste Grüße

Stefan

PS.: Habe gerade FIFA94 installiert - Klasse Game! Solltet ihr mal ausprobieren! ;-) ...schaut euch mal den Rasen an - Ein Traum!! *g*

http://img237.imageshack.us/i/fifa94...g/#q=fifa%2094
13.10.2009, 15:12  

Beitrag #2

Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Beiträge: 9
mit dem abbrechen kenn ich leider, bin heute zum erstenmal am online zocken bisher wurden nur 3 spiele gewertet s-u-n, gemacht hab ich 11Schluchzen besonders bitter ist es wenn man sich in unterzahl nach 2:1 rückstand wieder in front gekämpft hat und in der 86.min dann der abbruch kommtZähnefletschen
der jenige der abbricht hat leider nix zu befürchten und man selbst hat unnötig zeit reingesteckt
13.10.2009, 15:25  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bei solchen gleich ne nachricht schicken was für ein loser er ist und passtDaumen hoch
14.10.2009, 19:49  

Beitrag #4

Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von skylinefreak
bei solchen gleich ne nachricht schicken was für ein loser er ist und passtDaumen hoch
find ich nicht, denn was stört die so ne nachricht?? viel besser wäre es wenn sie punkte mässige nen heftigen abzug bekommen
14.10.2009, 19:54  

Beitrag #5

niklas2712s Avatar
niklas2712
Beiträge: 25
niklas2712s Avatar
niklas2712
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das mit dem Abbrechen ist wirklich ne verarsche , muss dringend was gemacht werden.
Bin aber auch vom Rest des Spiels nicht begeistert.
Der PC wurde völlig vernachlässigt.
Mal schaun , vll wechsel ich ja dieses Jahr aufm PC zu PES , die Demo macht auf jeden Fall Bock...
14.10.2009, 21:13  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Drezno
find ich nicht, denn was stört die so ne nachricht?? viel besser wäre es wenn sie punkte mässige nen heftigen abzug bekommen

du musst ja bissi dampf ablassen, da eignet sich sowas wunderbar^^
16.10.2009, 09:51  

Beitrag #7

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ich spiel nur nichtranglistenspiele.
1. viele leute mit normalen vereinen
2. diese quitter sind kaum vorhanden, bis auf den einen oder anderen ****, der noch nicht gemerkt hat, dass solche schummeleien bei nichtranglistenspielen wohl komplett sinnlos sind.

gruß
andi
16.10.2009, 12:16  

Beitrag #8

cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
Beiträge: 11
wartet doch einfach mal 50 sekunden nach nem match. bekomm so meistens meine punkte.
16.10.2009, 12:22  

Beitrag #9

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von cholerix
wartet doch einfach mal 50 sekunden nach nem match. bekomm so meistens meine punkte.
er hat recht ihr müsst mal etwas warten normalerweise bekommt man die punkte....

natürlich passiert das auch mal das einem keine gegeben werden aber eigtl is das selten wenn ihr nach dem match noch etwas wartet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming PC-Version / Quitter
- Torhüter etc.
PC-Version / Quitter - Torhüter etc.