Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2009, 18:44  

Beitrag #1

shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,
ich kann ALLES spielen, sei es Managermodus, Be A Pro oder sonstiges, aber wenn ich Online über Lobby oder Schnelles Ranglistenspiel spielen will, komm ich soweit, das der Ladebalken nach der Teamauswahl,Aufstellung etc kommt und dann kommt "FIFA.10 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Hab es schon neuinstalliert,hilft nicht

was kann ich dagegen tun? Enttäuscht

Bitte helft m ir!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Kann online nicht spielen? :( Kann online nicht spielen? :(