Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2009, 12:58  

Beitrag #1

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136


Hallo!!!

Europeleague ist eine neue Fifa 10 Hamachiliga mit Transfermarkt.

Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern, die lust haben ein Verein zu Trainieren und ihn weit nach oben bringen wollen.

Zurzeit gibt es bei uns die Europeleague 1 und 2 (die zwei ist noch nicht voll 3 Plätze frei). Den Verein könnt ihr euch selbst aussuchen, solang ihn noch keiner hat.

Sobald die Europeleague 2 voll ist geht es auch mit den anmeldungen zur Europeleague 3 los. Natürlich gibt es auch einen Ab- und Aufstieg unter den Ligen.

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere bei uns vorbei schaut und vielleicht auch mit Spielt.

Page: EuropeLeague

Mit freundlichen Grüßen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming EuropeLeague EuropeLeague