Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 110
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2009, 18:38  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
moin,

ich raffs i-wie garnet... MM wird mir langsam zu langweilig weil ich auf Legende nur noch gewinn... wenn ich Online spiele bin ich nur am verlieren -.-
will jetz net sagen das ich nix dafür kann aber bei mir sind die Spieler so extrem Lahm und die reaktionen kommen total spät an und mein gener macht mich locker mit 5:0 platt -.-

ich hab i-was von online einstellung gelesen mit langsamer aufbau oder so..
26.10.2009, 18:54  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ist leider so, dass es online nicht so flüssig läuft wie offline... Aber das dürfte ja jedem so gehen, von daher hat keiner einen Nachteil. Es nervt mich auch vorallem weil meine Spieler einfach nicht das machen was ich will, aber das is die Herausforderung Zwinkern
26.10.2009, 21:23  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja das denk ich ja egtl. auch das es bei allen gleich is aber den eindruck hab ich überhaupt net :/ der gegner rennt mir davon auch wenn ich voll auf sprinten bin.. selsbt mit den schnellsten abwehrspielern komm ich net hinterher das mach echt kein spaß -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Spieler träge und
Reaktionsschwach
Spieler träge und Reaktionsschwach