FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   HILFE (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/14004-hilfe.html)

lolipopi 28.10.2009 17:23

HILFE
 
bräuchte mal ein wenig große hilfe :P...

habe mir ne ps 3 zugelegt, fifa reingetan, netzwerkkabel (für internet) rein alles installiert usw... nun will ich fifa starten und dann kommt wie ich finde immer eine total nix sagende und dumme meldung die wie folgt lautet:
"registrierung der information über trophäen konnten nicht gefunden werden. Das spielo muss beendet werden." oder so ähnlich....

was muss ich tun, was will das ding mir sagen?!
brauch dringends hilfe....danke!

el nino93 28.10.2009 19:33

AW: HILFE
 
mhm das ist aber ien komische meldung das kenne ich gar nicht also musst mal googlen wenn icht frag mal hier weiter rum ^^

ps: ist sehr selten denke ich

skylinefreak 28.10.2009 23:48

AW: HILFE
 
habe ich auch noch nie gehört^^

el nino93 29.10.2009 20:03

AW: HILFE
 
ja oki dann weiß ich das ich nicht der einzige bin^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024