Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2009, 12:05  

Beitrag #1

lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also entweder ich bin zu dumm oder die fifa hersteller... folgendes problem tritt bei mir immer auf:

ich will gg wen spielen und irgendein spieler ist gesperrt, was dadurch verdeutlicht wird, das ich zum teeam management gehen muss oder das spiel aufgebe... alles schön und gut, nun schau ich aber und seh das ich kein rot gesperrten habe nur ca 6-7 leute vor denen eine gelbe karte ist... angezeigt welcher von denen aber gelb gesperrt ist wird mir nicht... also habe ich die wahl zwischen alle spieler einmal austauschen bis es geht was ca 1 std dauern würde, oder das spiel aufgeben...

nun die frage an euch...

kann ich das iwo nachschauen? welcher spieler gelb gesperrt ist oder is das ein weiterer fehler bei fifa 10 auf ps3?

dankbar für jede antwort Zufrieden
25.11.2009, 16:00  

Beitrag #2

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Ein weiterer?!?Schockstarre Welche(r) noch??
25.11.2009, 17:16  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm komisches problem

schau mal in der spieler statisitk
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Managermodus PS3 Managermodus PS3