Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2009, 18:20  

Beitrag #1

Burtons Avatar
Burton
Beiträge: 1
Burtons Avatar
Burton
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Spochtsfreunde,

mich hat nun nach Fifa98 damals noch auf der PS1 nun tatsächlich wieder ein Konsolenspiel mit Fifa10 angefixt. Die PS3 diente bis Dato lediglich für meine Frau zum Singstar spielen und für mich als Bluerayplayer.

Bin 32 Jahre alt und irgendwie wohl zu langsam geworden, um in normalen Ranglistenspielen auch mal Land zu sehen, falls jemand lust hat auch wirklich entspannte und spannende Spiele ohne Abbrüche, egal wie hoch ich verliere, der darf sich gerne per PN bei melden.

Gesucht werden Gegner für die PS3

mit sportlichen Grüßen

Christian
19.11.2009, 20:16  

Beitrag #2

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
find ich gut das du fifa einfach zum spaß spielst. der Spaß soll ja schlieslich im Vordergrund stehen.
und mit 32 ist man doch noch nicht zu alt^^
du bist wahrscheinlich ur aus der Übung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Gegner gesucht ... Gegner gesucht ...