FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member.... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/14609-fifa-10-online-liga-pc-sucht-member.html)

Spreeborusse 10.12.2009 18:42

Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
World Soccer League sucht Spieler für online Liga
Hallo Fifa Zocker Gemeinde !!!!!

Wir suchen für unsere Fifa 10 online Liga noch Member...Momentan sind 2 Plätze frei.
Team 1: 1860 München (nicht mehr orginal Team da schon eine Transferphase gelaufen ist)
Team 2: MSV Duisburg (noch orginal Mannschaft)

Wir spielen in 2 Ligen a 10 Teams.Mit Pokalwettbewerb, Internationalem Pokal usw.
Zum ende einer Saison führen wir immer Transfers durch, das heißt auch du kannst dir wenn du erfolgreich spielst dir Spieler wie C.Ronaldo, Kaka pder so leisten.Durch deine eingespielten Prämien.
-Transfermarkt mit Auktionshaus (ebay ähnlich)

Komm in eine Lustige Liga mit vielen Lustigen Leuten und habe Spaß...Bitte achtet auf unsere Regeln...BUG SPIELER und DAUERSPRINTER sind nicht gerne gesehen bei uns, wir legen Wert aufs FUSSBALL SPIELEN !!!!!

Willst du dazu gehören??????

Also schaut mal rein......

www.world-soccer-league.de
Meld dich bei mir über ICQ: 456432722

und hier stellen wir uns vor: DIE WSL Liga und ihre Trainer !
http://www.youtube.com/watch?v=m_dyTQgKsFo

Wir freuen uns über jeden zuverlässigen und fairen neuen Member der sich an unsere Regeln hält!

Also bis dann......

kingcharles 11.12.2009 17:12

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man bei euch auf die Seite geht! :D

Fazit:

Liga schlecht!!!

Video schlecht!!!

Registrierung dort sinnlos!

cu

Spreeborusse 13.12.2009 13:58

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Wat wer bist du denn???:komisch:

Du kannst dir schon mal garnicht erlauben zu urteilen über die Liga, nur weil du vielleicht einmal auf der seite warst.....

wie kannst du behaupten Liga schlecht?

kingcharles 23.12.2009 08:36

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
was ihr nicht wisst ist das ich bei euch schonmal gespielt habe und ihr nur ein haufen alter säcke seit die harz 4 empfangen und nicht wissen was sie tun sollen.

wie die liga aufgebaut ist und so das hab ich ja in meinem ersten beitrag schon gesagt. ;)

Spreeborusse 23.12.2009 11:12

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Achso ein Haufen alter Säcke......

Paas mal auf mein Kleiner....die Jüngsten sind 9 und 12 jahre, der älteste ist glaube 45 Jahre.Dazwischen sind viele die zwischen 18 - 33 Jahre.....Wir sind eine sehr gemischte Liga vom alter her....Und dein Satz mit Hartz 4(wird im übrigen so geschrieben) kann ich nicht bestätigen....Es sind mit Sicherheit welche dabei die zu Hause sind, aber das ist doch vollkommen egal, ich glaube die gibt es in jeder Liga....75- 80% unserer User sind in der Schule,Studieren oder sind am arbeiten.....Und die Liga läuft, bis auf 2,3 Ausnahmen, die es auch in jeder Liga gibt,und deshalb suchen wir nach Ersatz.

Redstorm281109 23.12.2009 11:33

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
@Spreeborusse:Lass den Typen labbern,der ist 14 Jahre alt.Hat von nichts ein Plan.bewirb sich für Teams die gar ned da sind usw.
also den kann man echt ned für voll nehmen.

Spreeborusse 23.12.2009 11:45

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Zitat:

Zitat von Redstorm281109 (Beitrag 324558)
@Spreeborusse:Lass den Typen labbern,der ist 14 Jahre alt.Hat von nichts ein Plan.bewirb sich für Teams die gar ned da sind usw.
also den kann man echt ned für voll nehmen.

Ah, viel älter hätte ich den auch nicht geschätzt.....

kingcharles 23.12.2009 12:55

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Zitat:

Zitat von Redstorm281109 (Beitrag 324558)
der ist 14 Jahre alt.

bin ich nicht. :komisch:

Spreeborusse 03.02.2010 21:23

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Unsere Liga ist nun voll !!!!!

Wer aber Bock hat kann sich gerne melden....Wir sind bereit die 2.Liga aufzustocken:daumen:

Spreeborusse 22.02.2010 15:32

AW: Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....
 
Hallo Leute....

Leider sind bei uns 2 Mann raus....

Einer hat aus zeitlichen Gründen sein Rücktritt erklärt und den anderen mussten wir Kicken da er sehr inaktiv war!

Freie Teams:
Aachen
1860 München

Die Teams sind nicht mehr orginal, da schon Transfers gemacht worden sind !

Also meldet euch bei mir....

Sportliche Grüsse
Spreeborusse


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024