Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlineliga(PC)-Fairness geht vor im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo, in der Transferliga sind momentan noch 3 Teams(Hertha,Bayern und Köln) frei,die erste Saison startet am Dienstag und der Transfermarkt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2010, 18:03   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,

in der Transferliga sind momentan noch 3 Teams(Hertha,Bayern und Köln) frei,die erste Saison startet am Dienstag und der Transfermarkt läuft noch bis Sonntag 23.59 Uhr.

Also wäre noch genug zeit ein Team zu übernehmen und auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Desweiteren haben wir auch normale Onlineligen und ein PS3-Bereich.

Also wenn du Lust hast auf eine faire und sehr aktive Onlineliga,dann schau einfach mal bei uns vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:00   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,


in der Transferliga sind einige gute Teams frei,und die Saison läuft auch erst seid 3 tagen dort,also wenn noch jemand Lust hat dort ein Team zu über nehmen einfach anmelden und Team aussuchen.

Auch in der normalen PC Onlineliga sind noch Teams frei vorallem die 2.Bundesliga würde sich über neue Trainer freuen.

www.fifa-goal.de


MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 10:12   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo Zockerfreunde,

die erste PC-Saison ist abgeschlossen,und die zweite startet am 15.03.
Also wer Lust hat ein Teil der Goal Gemeinde zu werden soll sich einfach anmelden,und mit zocken.

Die Transferliga läuft noch und es ist momentan dort die Borussia aus Dortmund frei.
Also schaut vorbei und sichert euch schnell ein freies Team,jeder der noch Fun und Fairness an erster stelle sieht ist recht herzlich WILLKOMMEN.

MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 09:56   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,


Die PC-Ligen sind in die 2.Saison gestartet aber wir freuen uns über jeden neuen User der zu uns kommt.Wir bieten dir viel Abwechslung,Fairness und natürlich hohe Spielaktivität.

Auch die PS3 Ligen starten demnächst in ihre 2.Saison.

Also wenn du Lust hast ein Teil der Goal Ligen zu sein,dann melde dich einfach kostenlos bei uns an und sicher dir ein freies Team.

www.fifa-goal.de

MfG euer Redstorm

Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 09:43   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,

die Saison ist spannend wie nie zu vor,und momentan sind paar Teams in der 1 bzw. 2.Buli frei,also wenn du Lust und Zeit hast und dir Fairness wichtig ist schau bei uns vorbei.

Wir freuen uns über jede neuanmeldung.


www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 22:07   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Liga mit...1. BUNDESLIGA
2. BUNDESLIGA
3. BUNDESLIGA
RL NORD
RL SÜD
TRANSFERMARKT
eigenen PATCH (+Grafiken)
...sucht genau DICH!


Der Virtuelle Deutsche Fußball Bund, sucht zuverlässige und engagierte Spieler für seine Hauptligen.


Was unterscheidet den VDFB von anderen Ligen?
Aus der kontinuierlichen Weiterentwicklung seit April 2000, entspringt eine Fülle an Handlungs-Möglichkeiten, von der andere Ligen träumen. Das ausgereifte Konzept und die lange Historie haben zu einer hohen Identifikation vieler Trainer zum Projekt und ihren Vereinen geführt. Pflichtspiele gibt es einmal in der Woche und zwar das Ligaspiel. Spiele in der Basic-League, beim VDFB-Pokal und bei anderen diversen Turnieren oder Friendlies, können natürlich die Spielanzahl erhöhen. Der VDFB eigene Patch überträgt die VDFB-Daten in FIFA, so dass jeder mit seiner Mannschaft spielen und sie am Transfermarkt verstärken kann. Zusätzlich gibt es noch einen separaten Grafikpatch, der für alle Hauptligen die Trikots, Flaggen und Minikits einfügt.


Bei Interesse schau doch einfach mal vorbei.
www.vdfb.de




achso noch etwas...
...Spaß wird bei uns groß geschrieben!

ardonos81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:44   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

das muss ja ne inaktive liga sein, wenn man bei anderen Ligen Werbung macht
betaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 15:13   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Zitat:
Zitat von betaz Beitrag anzeigen
das muss ja ne inaktive liga sein, wenn man bei anderen Ligen Werbung macht
dito.
@ardonos81
sry aber bist du ?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:03   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

oh ihr seid sehr nett hier wie ich sehe ...siehe ...
erweckt meine freude

Aber zu dem Inactiv zu sprechen zu kommen, ...
das ist sie gott sei dank kein Stück.

warum dann???
ganz einfach... !

Weil es die fairste und best organisierteste Liga ist, die ich je besucht habe.

nun, gut...

@ skylinefreak und @ betaz
Bitte entschuldigt mich das ich so überzeugt von dem VDFB bin.
Und entschuldigt mich bitte, das ich gedacht habe...
das jeder der sich für eine gute Liga interessiert, wissen sollte das es die Liga gibt

Kommt nicht wieder vor

Also ich danke euch für eure freundliche Anteilnahme und wünsche euch noch einen angenehmen Tag
ardonos81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:20   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Mach doch einfach ein neuen Thread auf, ist bisschen unhöfflich in einen bestehenden seine liga zu posten...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de