Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2010, 19:03  

Beitrag #21

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo,

in der Transferliga sind momentan noch 3 Teams(Hertha,Bayern und Köln) frei,die erste Saison startet am Dienstag und der Transfermarkt läuft noch bis Sonntag 23.59 Uhr.

Also wäre noch genug zeit ein Team zu übernehmen und auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Desweiteren haben wir auch normale Onlineligen und ein PS3-Bereich.

Also wenn du Lust hast auf eine faire und sehr aktive Onlineliga,dann schau einfach mal bei uns vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
26.02.2010, 18:00  

Beitrag #22

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo,

in der Transferliga sind einige gute Teams frei,und die Saison läuft auch erst seid 3 tagen dort,also wenn noch jemand Lust hat dort ein Team zu über nehmen einfach anmelden und Team aussuchen.

Auch in der normalen PC Onlineliga sind noch Teams frei vorallem die 2.Bundesliga würde sich über neue Trainer freuen.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
08.03.2010, 11:12  

Beitrag #23

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo Zockerfreunde,

die erste PC-Saison ist abgeschlossen,und die zweite startet am 15.03.
Also wer Lust hat ein Teil der Goal Gemeinde zu werden soll sich einfach anmelden,und mit zocken.

Die Transferliga läuft noch und es ist momentan dort die Borussia aus Dortmund frei.
Also schaut vorbei und sichert euch schnell ein freies Team,jeder der noch Fun und Fairness an erster stelle sieht ist recht herzlich WILLKOMMEN.

MfG Redstorm
23.03.2010, 10:56  

Beitrag #24

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo,

Die PC-Ligen sind in die 2.Saison gestartet aber wir freuen uns über jeden neuen User der zu uns kommt.Wir bieten dir viel Abwechslung,Fairness und natürlich hohe Spielaktivität.

Auch die PS3 Ligen starten demnächst in ihre 2.Saison.

Also wenn du Lust hast ein Teil der Goal Ligen zu sein,dann melde dich einfach kostenlos bei uns an und sicher dir ein freies Team.

www.fifa-goal.de

MfG euer Redstorm

10.04.2010, 10:43  

Beitrag #25

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo,

die Saison ist spannend wie nie zu vor,und momentan sind paar Teams in der 1 bzw. 2.Buli frei,also wenn du Lust und Zeit hast und dir Fairness wichtig ist schau bei uns vorbei.

Wir freuen uns über jede neuanmeldung.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
13.04.2010, 23:07  

Beitrag #26

ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Liga mit...1. BUNDESLIGA
2. BUNDESLIGA
3. BUNDESLIGA
RL NORD
RL SÜD
TRANSFERMARKT
eigenen PATCH (+Grafiken)
...sucht genau DICH!


Der Virtuelle Deutsche Fußball Bund, sucht zuverlässige und engagierte Spieler für seine Hauptligen.

Was unterscheidet den VDFB von anderen Ligen?
Aus der kontinuierlichen Weiterentwicklung seit April 2000, entspringt eine Fülle an Handlungs-Möglichkeiten, von der andere Ligen träumen. Das ausgereifte Konzept und die lange Historie haben zu einer hohen Identifikation vieler Trainer zum Projekt und ihren Vereinen geführt. Pflichtspiele gibt es einmal in der Woche und zwar das Ligaspiel. Spiele in der Basic-League, beim VDFB-Pokal und bei anderen diversen Turnieren oder Friendlies, können natürlich die Spielanzahl erhöhen. Der VDFB eigene Patch überträgt die VDFB-Daten in FIFA, so dass jeder mit seiner Mannschaft spielen und sie am Transfermarkt verstärken kann. Zusätzlich gibt es noch einen separaten Grafikpatch, der für alle Hauptligen die Trikots, Flaggen und Minikits einfügt.


Bei Interesse schau doch einfach mal vorbei.
www.vdfb.de

achso noch etwas...
...Spaß wird bei uns groß geschrieben!

14.04.2010, 15:44  

Beitrag #27

betazs Avatar
betaz
Beiträge: 7
betazs Avatar
betaz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
das muss ja ne inaktive liga sein, wenn man bei anderen Ligen Werbung macht
14.04.2010, 16:13  

Beitrag #28

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von betaz
das muss ja ne inaktive liga sein, wenn man bei anderen Ligen Werbung macht
dito.
@ardonos81
sry aber bist du Sehr genervt?
14.04.2010, 17:03  

Beitrag #29

ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
Beiträge: 4
oh ihr seid sehr nett hier wie ich sehe ...siehe Sehr genervt ...
erweckt meine freude Daumen hoch Daumen hoch

Aber zu dem Inactiv zu sprechen zu kommen, ...
das ist sie gott sei dank kein Stück.

warum dann???
ganz einfach... !

Weil es die fairste und best organisierteste Liga ist, die ich je besucht habe.

nun, gut...

@ skylinefreak und @ betaz
Bitte entschuldigt mich das ich so überzeugt von dem VDFB bin.
Und entschuldigt mich bitte, das ich gedacht habe...
das jeder der sich für eine gute Liga interessiert, wissen sollte das es die Liga gibt Freudig überrascht

Kommt nicht wieder vor Zahnlücke

Also ich danke euch für eure freundliche Anteilnahme und wünsche euch noch einen angenehmen Tag Gut gelaunt
15.04.2010, 23:20  

Beitrag #30

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Mach doch einfach ein neuen Thread auf, ist bisschen unhöfflich in einen bestehenden seine liga zu posten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Onlineliga(PC)-Fairness geht vor Onlineliga(PC)-Fairness geht vor