Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2010, 09:34  

Beitrag #31

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@ardonos81

Gehts dir gut???
Wäre schön wenn du ein neuen Thread für eure Liga auf machen würdest,weil sowas finde ich hier unterste Schublade,wenn du nicht weißt wie das geht kann ich dir gern bei helfen,aber sowas gehört sich echt nicht.

An alle die Lust auf eine spannende und faire Liga haben,sind bei uns gern gesehen,wir Spielen 1. und 2. Bundesliga und wir haben 2 Ligen mit Transfers,also wenn du interesse hast schau einfach mal vorbei,freuen uns über jeden neuen User.

www.fifa-goal.de

MfG euer Redstorm
22.04.2010, 17:56  

Beitrag #32

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
www.fifa-goal.de

PC-Liga
Wir haben die 1. und 2. Deutsche Liga im Angebot.
Im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen heisst unsere Devise Klasse statt Masse und somit konzentrieren wir uns einzig und allein auf den deutschen Fussball.

PC-Transferliga
Hier haben wir 16 Vereine der Deutschen 1. Liga in 2 kleine Ligen geteilt.
Wir geben keine riesen Summen an Premien und gewinne aus. Da wir schon oft gesehen haben das nach 2 Saisons nix mehr geht. Alles wurde gekauft keiner verkauft mehr, was soll man mit den Gewinnen machen (ein dickes konto anlegen)?

Wir suchen immer gute zuverlässige und faire Spieler,also wenn
du neugierig geworden bist schau doch einfach mal vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
22.04.2010, 18:51  

Beitrag #33

schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Leute, meidet diese Liga, wenn es um Fairplay geht, steht dies Onlineliga auf Platz 100 von 100, spielte gegen einen Admin, und dieser war ein ganz schlechter verlierer, hat nur rumgeheult, das war auch der grund warum ich ausgestiegen bin, denn grade die Admins sollten Vorbild sein, und verlieren können
23.04.2010, 09:39  

Beitrag #34

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ach schon wieder so einer,Baka geh nach hause.Aber Baka so ist es nunmal wenn man Admins beleidigt und nur Fouls spielt,aber du bist ja bekannt dafür das aus jeder Liga fliegst,und du hast nicht aufgehört,du bist geflogen wie bei anderen Ligen zu vor.Aber nehm dir einfach wieder ein neuen Namen dann klappts bestimmt wieder,hast ja schon einige verschiedene
23.04.2010, 10:07  

Beitrag #35

schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
Beiträge: 11
lol wer bitte, weiß ja net was du dir da zusammen reimst, aber an dieser nachricht sehen das die leute schon selber wie du drauf bist, das ist ein sehr gutes Beispiel, ich war immer ein sehr fairer spieler und beleidige bestimmt keinen, wenn du mal nachdenkst wär das auch total unlogisch, warum sollte ich das machen, wenn ich ein spiel gewinne, und mich der admin dann die ganze zeit zutextet

und das können auch viele bestätigen wie du drauf bist, bin nicht der einzige der über dich bescheid weiß, bist nen ganz großes kino in der onlineligabranche und bei vielen bekannt als "die heulsuse"
23.04.2010, 10:23  

Beitrag #36

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Haha ja dann schreib mal weiter zumindestens wissen wir wer du bist und viele andere auch,aber ist egal,schreib ruhig weiter.
Und wenn es so wäre das du gegen mich gewonnen hast und dann freiwillig zurückgetreten bist,das kann schon mal nicht sein,denn bisher ist in den letzten Monaten niemand zurück getreten der gegen mich gewonnen hat.Aber wie immer im Märchen erzählen Baka oder doch Pinscher warst schon immer gut.

Aber sei es wie es sei schreib ruhig weiter.
23.04.2010, 16:13  

Beitrag #37

schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
Beiträge: 11
jojo, versuch ruhig weiter zu erraten wer ich bin, scheint dir ja viel freude zu bereiten, und das geschriebene ist fakt, wenn du das nicht zu gibst bist du auch noch ein lügner, aber mach nur weiter mit deiner Ramschliga
23.04.2010, 20:56  

Beitrag #38

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
OK Baka oder doch Pinscher,hast ja mitlerweile einige Namen um überhaupt irgend wo noch spielen zu dürfen

Ach und noch was es ist nicht mal meine Liga,aber so kennst du dich aus,lol
23.04.2010, 21:17  

Beitrag #39

schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
schalschers Avatar
schalscher
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich bin weder Baka noch Pinscher, und wen interessiert bitte, wessen liga das ist, es geht um dich als admin, scheinst ja echt zu verzweifeln, wenn du schon solche argumente verwendest, die mit dem inhalt der diskussion sehr wenig zu tun haben, wie du schon anfängst: "Ach und nochwas...", echt armselig
24.04.2010, 13:41  

Beitrag #40

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
www.fifa-goal.de


PC-Liga
Wir haben die 1. und 2. Deutsche Liga im Angebot.
Im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen heisst unsere Devise Klasse statt Masse und somit konzentrieren wir uns einzig und allein auf den deutschen Fussball.

PC-Transferliga
Hier haben wir 16 Vereine der Deutschen 1. Liga in 2 kleine Ligen geteilt.
Wir geben keine riesen Summen an Premien und gewinne aus. Da wir schon oft gesehen haben das nach 2 Saisons nix mehr geht. Alles wurde gekauft keiner verkauft mehr, was soll man mit den Gewinnen machen (ein dickes konto anlegen)?

Wir suchen immer gute zuverlässige und faire Spieler,also wenn
du neugierig geworden bist schau doch einfach mal vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Onlineliga(PC)-Fairness geht vor Onlineliga(PC)-Fairness geht vor