Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlineliga(PC)-Fairness geht vor im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fifa Goal. Wir sind eine neue Onlineliga für Fifa 10 und gründeten uns im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2009, 13:23   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fifa Goal.

Wir sind eine neue Onlineliga für Fifa 10 und gründeten uns im Dezember 2009. Allerdings kannten sich alle Admins bereits aus einer früheren sehr erfolgreichen Onlineliga und somit bekommst du hier im Bezug auf die Admins schon mal die geballte Ladung Erfahrung.

Im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen heisst unsere Devise Klasse statt Masse und somit konzentrieren wir uns einzig und allein auf den deutschen Fussball, daher auch der name Goal der für German Online Area League steht.
Bei uns kannst du alles was der deutsche Fussball so bietet erleben. Wir spielen die beiden oberen Bundesligen sowie den DFB Pokal aus. Am Ende einer Saison folgt noch der Supercup und somit hast du auch bei uns die volle Spannung, die eine Onlinliga bietet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich gleich kostenlos bei uns an.


www.fifa-goal.de


MfG euer Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:45   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

klingt wirklich intressant
wennd as motto klasse statt masse heist verstehe ich das dann richtig das nur gute spieler genommen werden und schlechte abgelehnt werden?
oder einfach nur das keine ausländischen mannschaften genommen werden sondern nur deutsche?

und was ist mit einem Ts-programm gemeint
wie lange hat man noch zeit bis es losgeht?

eine frage bleibt noch und zwar habe ichs chon zeit bis zu 4 spiele in der woche zu spielen aber leider nur abends weil ich arbeite am wochenende sieht das dann wieder anders aus
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 17:11   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,

das hast du dann falsch verstanden bei uns ist jeder gern gesehen der fair und zuverlässig ist.Wir spielen nur deutsche Teams.
Und mit dem spielen ist das kein Problem da wir meistens alle erst Abends können,wegen Schule oder Arbeit.
Mit den TS Programm ist Teamspeak gemeint.

Falls du noch fragen hast stehe ich dir gern per ICQ zu verfügung 225347228


MfG Marco
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 20:16   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Ein sehr englischer Name, dafür, dass nur mit deutschen Mannschaften gespielt wird
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 07:30   #5
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Ein sehr englischer Name, dafür, dass nur mit deutschen Mannschaften gespielt wird

gut erkannt!
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 08:05   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Bei uns steht die Fairness und der Spaß an Fifa an erster Stelle und nicht der Name.
Wir wollen schönen Fifa Sport haben,wo zuverlässigkeit uns sehr wichtig ist,und nicht nur Ergebnisorientiertes spielen.
Klar will jeder gewinnen aber ohne Spass und Fairness ist der Erfolg in unseren Augen nicht mal halb so schön.


MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 11:05   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

das stimmt. Lieber fair verlieren als unfair gewinnen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 15:21   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Genau so sieht es aus.
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 18:58   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Hallo,als erstes mal ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Wir haben noch 3 freie Teams in der 1.Bundesliga,und in der 2.Buli habt ihr noch genügend Auswahl an guten Teams.
Also kommt und meldet euch an,denn bei uns steht Fairness und Spaß im Vordergrund.

www.fifa-goal.de


MfG Redstorm
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 13:36   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Noch gute Teams zu vergeben,also kommt und meldet euch an.
Dann kann es sofort los gehen
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de