Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2009, 21:13  

Beitrag #1

filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich hab fifa10 zu weihnachten bekommen und es installiert. als dann ein fenster mit der installation für einen online-widget kam habe ich ihn fahrlässig weggedrückt oder auf weiter gedrückt(weiß nich mehr was). nun wollte ich anfangen online zu spielen , aber man fifa10 sagte mir ich muss diesen online-widget installieren. ich wollte mir noch einmal ein neuen account erstellen, das ging jedoch nicht, weil die seriennummer schon von mir bei der installation eingegeben wurde. ich brauche dringend hilfe und würde mich sehr über jede hilfe freuen!!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming online widget benötigt!!!! online widget benötigt!!!!