FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   fifa10 ps3 neuling (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/14893-fifa10-ps3-neuling.html)

kaptain 31.12.2009 17:40

fifa10 ps3 neuling
 
moin moin,
könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben wie ich besser das tor treffe ?
ich habe fifa 10 erst seit heute hatte es vorher auf dem pc und nun auf der ps3 aber die steuerung ist ja ganz anders ... bzw mir kommt es so vor :D
vieleicht noch ein anfänger unter euch der bischen zoggn will online ?

ps3 nick: kaptaind181
der wird doch benötigt oder ?
sorry aber hab auch die ps3 erst seit gestern .... deswegen frag ich.
gruß

baunataler21 31.12.2009 17:45

AW: fifa10 ps3 neuling
 
Übe erstmal auf kleinen Schwierigkeitsstufen, in der Arena oder auf dem Trainingsplatz. Dann wird das auch was!

kaptain 31.12.2009 19:45

AW: fifa10 ps3 neuling
 
Zitat:

Zitat von baunataler21 (Beitrag 325783)
Übe erstmal auf kleinen Schwierigkeitsstufen, in der Arena oder auf dem Trainingsplatz. Dann wird das auch was!

joa bin ich schon dabei :)

aber vieleicht is ja doch jemand dabei dem es auch so geht das man zusammen online spielen kann ?
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich harte plazierte schüsse machen kann ? und wie ich harte flache schüsse machen kann ?
hab schon ordendlich geübt aber habe die schüsse noch nciht wirklich raus :D
danke und gruß

kaptain 20.01.2010 19:10

AW: fifa10 ps3 neuling
 
moin moin, ich mal wieder,
wollte mal fragen wodrann es liegen kann wenn ich keine verbindung mit nem freund aufbauen kann ?
ich wollte ihn einladen und er mich beides ging die ganze zeit gestern nicht ?? als ich aber auf schnelles ranglisten spiel klickte war da sofort jemand zu sehen und ich konnte auch spielen ?
an was kann das liegen ? ea? oder unsere router ?
danke und gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024