Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 388
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2009, 18:40  

Beitrag #1

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
moin moin,
könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben wie ich besser das tor treffe ?
ich habe fifa 10 erst seit heute hatte es vorher auf dem pc und nun auf der ps3 aber die steuerung ist ja ganz anders ... bzw mir kommt es so vor Lachen
vieleicht noch ein anfänger unter euch der bischen zoggn will online ?

ps3 nick: kaptaind181
der wird doch benötigt oder ?
sorry aber hab auch die ps3 erst seit gestern .... deswegen frag ich.
gruß
31.12.2009, 18:45  

Beitrag #2

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Übe erstmal auf kleinen Schwierigkeitsstufen, in der Arena oder auf dem Trainingsplatz. Dann wird das auch was!
31.12.2009, 20:45  

Beitrag #3

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von baunataler21
Übe erstmal auf kleinen Schwierigkeitsstufen, in der Arena oder auf dem Trainingsplatz. Dann wird das auch was!
joa bin ich schon dabei Zufrieden

aber vieleicht is ja doch jemand dabei dem es auch so geht das man zusammen online spielen kann ?
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich harte plazierte schüsse machen kann ? und wie ich harte flache schüsse machen kann ?
hab schon ordendlich geübt aber habe die schüsse noch nciht wirklich raus Lachen
danke und gruß
20.01.2010, 20:10  

Beitrag #4

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
moin moin, ich mal wieder,
wollte mal fragen wodrann es liegen kann wenn ich keine verbindung mit nem freund aufbauen kann ?
ich wollte ihn einladen und er mich beides ging die ganze zeit gestern nicht ?? als ich aber auf schnelles ranglisten spiel klickte war da sofort jemand zu sehen und ich konnte auch spielen ?
an was kann das liegen ? ea? oder unsere router ?
danke und gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming fifa10 ps3 neuling fifa10 ps3 neuling