Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2010, 14:32  

Beitrag #1

thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem beim Onlinespielen mit Kollegen.

Ich bin Online angemeldet und habe mit die Updates geladen, meine Kollegen jedoch nicht. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung das wir nicht spielen können weil nicht die selbe Version verwendet wird und das obwohl ich Originalkader installiert habe. Gibt es da noch einen Trick das das funktioniert oder muss ich das Spiel doppelt installieren einmal mit Online einmal ohne, wär ja etwas blöd...

Hoffe jemand hat mir nen guten Tipp....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Onlinespielproblem Onlinespielproblem