Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC] im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Plattform für alle Fans ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2010, 10:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 10
Standard eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC]


Hallo liebe Community!

Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Plattform für alle Fans des eSports bzw. für alle Fans von Fifa 2010 oder Pro Evolution Soccer 2010!

Es hat Monate gedauert bis die Realisierung der Idee umgesetzt werden konnte, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sagen kann, die Plattform ist online und fertig. Natürlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, welche den Spielbetrieb nicht stören, aber diese werde ich gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Tagen beseitigen! Bevor ich jetzt aber lange herum rede möchte ich ein gleich einmal den Link präsentieren.

Link:
eSportsLigen.de | cause gaming matters..

eSportsLigen.de ist wie bereits erwähnt eine Plattform für alle virtuellen Fußballfans. Auf unserer Plattform bieten wir alles an, was das Herz eines jeden virtuellen Fußballfans begehrt. Wir simulieren die 1.te und die 2.te deutsche Bundesliga mit DFB Pokal, Auf- & Abstieg usw. auf alle Konsolen (PC, PS3, XBOX), wir werden in unregelmäßigen Abständen Turniere veranstalten (hoffentlich auch schon bald mit tollen Preisen) ebenfalls für alle Konsolen und natürlich besitzen wir den legendären Ladderbewerb.

Egal ob ihr Fifa 2010 oder PES 2010 spielt. Egal ob ihr PC Spieler, Xbox oder PS3 Spieler seit. Wir haben für jede Konsole unsere Bewerbe und jede Konsole wird natürlich separat gewertet & geführt.

Neben dem Spieleangebot haben wir ein Forum eingerichtet wo Meinungen gepostet werden können, wo Fragen gestellt werden können und wo die Community einen Platz hat zusammen zu wachsen. eSportsLigen.de hat ebenfalls einen Chat eingerichtet, sodass ihr euch z.B: mit euren Gegner leichter einen Termin ausmachen könnt. Des Weiteren besitzen wir einen Live Support wo das Team so oft mich möglich versuchen wird für die Mitglieder da zu sein. Wir wissen, dass es vielleicht nicht immer einfach ist alles sofort zu finden und genau da wollen wir den Mitspielern behilflich sein.

Wir sind keine 0815 Liga wie sie in den Weiten des WWWs ja genügend zu finden gibt. Wir setzen auf Qualität und versuchen es unseren Mitspielern so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist das Registrieren und Mitspielen vollkommen kostenlos.

Die Anmeldung zu den Ligen wird am 24.01.2010 um 12.00 Uhr eröffnet. Es darf sich jeder Spieler der gerne mitspielen möchte anmelden, jedoch sind maximal 18 Spieler pro Liga möglich. An unseren Turnieren und im Ladderbewerb kann natürlich jedes registrierte Mitglied mitmachen und hoffentlich schon bald tolle Preise abkassieren.

Also sei dabei und hilf mit beim Entstehen eines tollen Projektes. Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen euch schon bald als aktive Mitglieder auf eSportsLigen.de zu sehen!

Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

Solltet ihr Fragen haben oder vielleicht sogar auf eSportsLigen.de Mitarbeiten wollen, könnt ihr diese gerne hier stellen, mich auf eSportsLigen.de anschreiben, mit mir im ICQ Kontakt aufnehmen (310134373) oder mir auch gerne hier eine PN hinterlassen.

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag,
Christoph
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 13:10   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 10
Standard AW: eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC]

Hallo Leute,

Die Anmeldephase ist gestern gestartet. Es sind noch in allen Ligen und auf allen Konsolen Plätze frei. Also beeilt euch wenn ihr Lust habt mitzuspielen.

Liebe Grüße,
Christoph
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 14:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 10
Standard AW: eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC]

Hallo liebe Community,

Wir haben noch wenig freie Plätze in unseren Ligen.

Sowohl PC,PS3 als auch XBOX Spieler haben noch Platz mitzuspielen.

Besucht uns, registriert euch kostenlos und meldet euch für die Liga eurer Wahl an.

Wir würden uns freuen.

Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

Liebe Grüße,
Christoph
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Neue Stadien Ballack 500 FIFA 10 Forum 20 03.09.2009 12:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de