Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2010, 10:28  

Beitrag #1

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10

Hallo liebe Community!

Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Plattform für alle Fans des eSports bzw. für alle Fans von Fifa 2010 oder Pro Evolution Soccer 2010!

Es hat Monate gedauert bis die Realisierung der Idee umgesetzt werden konnte, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sagen kann, die Plattform ist online und fertig. Natürlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, welche den Spielbetrieb nicht stören, aber diese werde ich gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Tagen beseitigen! Bevor ich jetzt aber lange herum rede möchte ich ein gleich einmal den Link präsentieren.

Link:
eSportsLigen.de | cause gaming matters..

eSportsLigen.de ist wie bereits erwähnt eine Plattform für alle virtuellen Fußballfans. Auf unserer Plattform bieten wir alles an, was das Herz eines jeden virtuellen Fußballfans begehrt. Wir simulieren die 1.te und die 2.te deutsche Bundesliga mit DFB Pokal, Auf- & Abstieg usw. auf alle Konsolen (PC, PS3, XBOX), wir werden in unregelmäßigen Abständen Turniere veranstalten (hoffentlich auch schon bald mit tollen Preisen) ebenfalls für alle Konsolen und natürlich besitzen wir den legendären Ladderbewerb.

Egal ob ihr Fifa 2010 oder PES 2010 spielt. Egal ob ihr PC Spieler, Xbox oder PS3 Spieler seit. Wir haben für jede Konsole unsere Bewerbe und jede Konsole wird natürlich separat gewertet & geführt.

Neben dem Spieleangebot haben wir ein Forum eingerichtet wo Meinungen gepostet werden können, wo Fragen gestellt werden können und wo die Community einen Platz hat zusammen zu wachsen. eSportsLigen.de hat ebenfalls einen Chat eingerichtet, sodass ihr euch z.B: mit euren Gegner leichter einen Termin ausmachen könnt. Des Weiteren besitzen wir einen Live Support wo das Team so oft mich möglich versuchen wird für die Mitglieder da zu sein. Wir wissen, dass es vielleicht nicht immer einfach ist alles sofort zu finden und genau da wollen wir den Mitspielern behilflich sein.

Wir sind keine 0815 Liga wie sie in den Weiten des WWWs ja genügend zu finden gibt. Wir setzen auf Qualität und versuchen es unseren Mitspielern so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist das Registrieren und Mitspielen vollkommen kostenlos.

Die Anmeldung zu den Ligen wird am 24.01.2010 um 12.00 Uhr eröffnet. Es darf sich jeder Spieler der gerne mitspielen möchte anmelden, jedoch sind maximal 18 Spieler pro Liga möglich. An unseren Turnieren und im Ladderbewerb kann natürlich jedes registrierte Mitglied mitmachen und hoffentlich schon bald tolle Preise abkassieren.

Also sei dabei und hilf mit beim Entstehen eines tollen Projektes. Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen euch schon bald als aktive Mitglieder auf eSportsLigen.de zu sehen!

Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

Solltet ihr Fragen haben oder vielleicht sogar auf eSportsLigen.de Mitarbeiten wollen, könnt ihr diese gerne hier stellen, mich auf eSportsLigen.de anschreiben, mit mir im ICQ Kontakt aufnehmen (310134373) oder mir auch gerne hier eine PN hinterlassen.

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag,
Christoph
25.01.2010, 13:10  

Beitrag #2

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Leute,

Die Anmeldephase ist gestern gestartet. Es sind noch in allen Ligen und auf allen Konsolen Plätze frei. Also beeilt euch wenn ihr Lust habt mitzuspielen.

Liebe Grüße,
Christoph
31.01.2010, 14:10  

Beitrag #3

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo liebe Community,

Wir haben noch wenig freie Plätze in unseren Ligen.

Sowohl PC,PS3 als auch XBOX Spieler haben noch Platz mitzuspielen.

Besucht uns, registriert euch kostenlos und meldet euch für die Liga eurer Wahl an.

Wir würden uns freuen.

Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

Liebe Grüße,
Christoph
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming eSportsligen.de | Eine neue Ära
beginnt... [XBOX,PS3,PC]
eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC]