FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   FIFA-ONLINELIGA (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/15359-fifa-onlineliga.html)

BVB1909 03.02.2010 18:44

FIFA-ONLINELIGA
 
Hi Leute,

wir suchen noch aktive User für unsere Onlineliga.
Sind noch wenige, aber sehr gute Teams frei. Schaut einfach mal vorbei.

www.fifaunivers.de

MfG Valdez09

Alpha34 03.02.2010 18:49

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
Sehr inaktiv seid ihr,das dürft ihr nicht vergessen zu erwähnen

BVB1909 03.02.2010 18:58

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
lol, bist bestimm jemand der net verlieren konnte und deshlab ausgestiegen is, echt arm wenn man jez schon nagativwerbung machen muss, such dir mal freunde

Alpha34 03.02.2010 19:01

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
Nein bin ich nicht,war letzte Saison bei euch,und da lief nichts und wie ich sehe und erfahren habe läuft auch diese Saison bei euch nichts.
Vorallem brauch man sich ja nur mal die Beiträge in der Shoutbox an schauen wie unfreundlich die Admins dort zu Usern sind,die mal ein Tipp haben oder einen Vorschlag äußern

BVB1909 03.02.2010 19:07

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
lol, du bist einfach nur nen kleines kind das sich hier aufspielen will, wir sind ein sehr freundliches adminteam, und wenn du das alles so ernst nimmst was in der shoutbox steht, selber schuld, außerdem läuft die liga

Alpha34 03.02.2010 19:13

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
Ohhh wusste gar ned das wir uns kennen aber ist auch egal,also das nennt man dann gut laufen???

Valdez09
02.02.2010/18:51:06
also leute jez reißt euch mal zusammen und macht eure spiele

Valdez09
03.02.2010/16:53:27
fordert einfach alle user, die sich net melden dann schreib ich se an, und wenn se sich dann net melden fliegen se

machsi
03.02.2010/16:25:26
ich hab ein vorschlag . und ne erklärung wieso die liga nicht läuft .. macht weniger ligen !!

Valdez09
03.02.2010/16:27:49
die erklärung kanst du dir sparen, da ich nur die "eigentlich" aktiven user mit reingenommen habe, wenn die jez net spielen kann ich auch nichts dafür

Also schreibt ihr das nur so,das ich ned lache

BVB1909 03.02.2010 19:17

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
hab ich gesagt dass sie perfekt läuft, aber man muss nun mal alle dazu bewegen zum spielen, wahrscheinlich hast du keine hobbies, da du hier ligen schlecht machen musst

Alpha34 03.02.2010 19:28

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
Ich mach nichts schlecht,aber ihr lügt den Usern hier was vor.

Die Saison läuft seid 3 Tagen oder so,und in keiner Liga haben mehr als 5 Teams gespielt und diese auch nur 1-2 Spiele,das zum Thema aktivität.

Aber ich habe jetzt was vor,ach neh du kennst mich ja anscheinend,da du weißt das ich ein Kind bin und keine Freunde habe,das noch zum Thema Freundlichkeit der Admins,aber soll sich jeder sein eigenes Bild machen,ich habe es gemacht letzte Saison und kann nichts positives von eurer Liga sagen.

In diesen Sinne schönen Abend noch

BVB1909 03.02.2010 19:32

AW: FIFA-ONLINELIGA
 
Man man man, wa shier nur für kinder rumrennen, hast selbst null ahnung was für arbeit hinter so einer liga steck, aber musst se schlecht machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024